Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

wütend

FunktionsstörungBei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von"Meine comdirect" zur Verfügung stehen. e...

börni von Autor
  • 2.208 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeldkonto

Guten morgen zusammen, meins Frage lautet, ob Überweisungen auf ein Tagesgeldkonto auch von fremden Konten stammen dürfen, andere Bank und anderer Kontoinhaber. Dass es tatsächlich möglich ist habe ich bereits getestet. Allerdings würde ich gerne wis...

Krummi von Autor
  • 2.576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Depotvollmacht

Hallo, ich als Comdirect Kunde möchte eine Vollmacht für das Comdirect Depot meiner Mutter bekommen. Muss ich dafür auch einen PostIdent machen, oder geht das "so durch"? Danke

chris1 von Autor ★
  • 5.649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Bargeldversorgungsdefizit

Nach einem Umzug innerhalb der Bundeshauptstadt, wo die allgemeine Kartenakzeptanz sich im Vergleich zum ohnehin schon bargeldgeneigten Rest der Republik als äußerst bescheiden erweist, hat sich die missliche Situation eingestellt, dass in der nähere...

shiker von Autor ★
  • 1.981 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! iTan-Liste bei Gemeinschaftskonto

Gibt es für ein Gemeinschaftskonto eines Ehepaares die Möglichkeit eine gemeinsame iTan-Liste zu nutzen? Falls ja: Wie kann man eine existierende und aktive Liste für den zweiten Zugang aktivieren?Oder sind zwingend zwei Listen erforderlich?

Ranning von Autor ★★
  • 1.754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

SMS Benachrichtigungen einrichten ?

Hallo und guten Tag zusammen, ich möchte mir gerne eine SMS Benachrichtigung auf mein mobiles Gerät einrichten, wenn es bestimmte Vorgänge auf meinem Konto gibt, z.B. Gutschriften oder Abbuchungen, oder wenn in dem Bezeichnungs Textfeld ein von mir d...

sam_bongo von Autor ★
  • 3.140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Scoring Wert / Datenübersicht erhalten!

Hallo community, ich habe heute meine Datenübersicht nach §34 erhalten; insgesamt sind das bei mir knapp 100 Seiten Papier. Man bekommt: Eine Übersicht der gespeicherten Kundendaten (Name, Anschrift, Kontkatdaten, Kontodaten) mit Angabe des Bonitätsr...

dg2210 von Legende
  • 2.262 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

Abrechnung Dispokredit

HiWie genau wird der Dispo-Kreditzins abgerechnet?Morgens schau ich drauf und mein Konto ist im Minus.Nachmittags schau ich wieder drauf und mein Konto ist im Plus.Wird dafür schon ein Überziehungszins fällig?

kai von Autor
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke