Gelöst! Geldwechselgebühr?
Frage: Gilt eigentlich die Gebühr für Bareinzahlungen an Commerzbankautomaten (ab der xxx. Einzahlung) auch für Geldwechsel?...
Frage: Gilt eigentlich die Gebühr für Bareinzahlungen an Commerzbankautomaten (ab der xxx. Einzahlung) auch für Geldwechsel?...
Hallo liebe Comdirect-Community, als Student, der BAföG erhält, kann die Kontoübersicht schnell mal durcheinander kommen (bei mir jedenfalls).Da ~ 50% der Ausbildungsförderung sowieso zurückgezahlt wird, wollte ich mein Konto gerne in zwei Bereiche s...
Hallo zusammen,hat jemand Erfahrungen mit dem Geldabheben mit VISA -Card in Mexiko gemacht?Welche Bank verlangt die geringsten Gebühren?Gruß
Hallo, ich würde gerne zu Ihrer Bank wechseln. Übernehmen Sie alle Aufgaben für mich, damit der Wechsel so einfach wie möglich ist?
Hallo Zusammen, ich habe bei der Deutschen Bank noch Volkswagen im Depot liegen. Ist es möglich, dass ich diese Aktien zur comdirect überschreiben lassen kann? Danke & Gruß
Ich habe im Dezember mehrere Überweisungen US$ nach China gemacht. Nun bin ich auf der Suche, nach dem detaillierten Ausweis von Umrechungskurs und Kosten der Überweisung. Im Kontoauszug ist das nicht ausgewiesen.
Hallo ich werde nach Kathmandu reisen und möchte gern wissen, wie es sich mit den Gebühren für Zahlungen mit VISA Karte verhält. Vielen Dank für die Rückmeldung!
Hallo zusammen, meine Tochter ist in Australien und zahlt dort mit der Visacard. Bislang wurde ein Auslandseinsatzentgelt verlangt. Ist das bei der Prepaidkarte korrekt? Worauf sollte sie achten?a
Hallo,What does " Die Abrechnung der Umsätze erfolgt am ersten Buchungstag des Folgemonats" means?Is there a specific date in every month for the debets, if yes, when is it for comdirect?thanks
Ich habe leider feststellen müssen, das die Überweisungen vom Codi Girokonto zu anderen Banken anscheinend nicht sofort ausgeführt werden, wenn es sich um größere Beträge handelt (Beträge höher als 5.000€)Der Betrag wird zwar umgehend abgezogen aber ...
Halloich bin auf der Suche nach einer US Kreditkarte. Manche Anbieter in den USA fordern eine amerikanische Kreditkarte - z.B. wenn man die Telekom US Sim Prepaid Angebote nutzen will. Ohne Adresse, SSN und Kredithistorie ist es schwer eine Karte von...
mit der comdirektVisa Kreditkarte Bargeld kostenlos weltweit abheben, ist das alles für Brasilien nicht so doll!Alles relativ! Wer weiß mit der Benutzung dieser Karte in Brasilien Bescheid? Und hier speziell für Nordosten Recife, Fortaleza, Manaus, B...
Hallo, liebe Community, vielleicht bin ich mit Blindheit geschlagen, ich kann nämlich auf der gesamten Comdirect-Seite keinen Link oder Hinweis auf das Preis- und Leistungsverzeichnis der Comdirect-Produkte finden. Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen, ich war über die Feiertage im Urlaub und unter anderem in Kroatien. Nachdem ich wieder zu Hause angekommen bin ist mir aufgefallen, dass der von der comdirect gewählte Wechselkurs zwischen der EC- und Kreditkarte erheblich schwankt. I...
Hallo und Guten Abend.Ich habe nun schon seit 2 Jahren das Girokonto inkl. Der Visa Prepaid Karte. Bin sehr zufrieden allerdings brauche ich jetzt eine vollständige Visa-Karte. Kann man die irgendwie eintauschen gegen die Prepaid oder muss ich sogar ...