Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun 5 Jahren bin ich Kunde bei der ComDirekt, aber dass, was Ihre Mitarbeiter in der letzten Zeit abziehen - freche Äußerungen am Telefon, so tun als wäre man als Kunde der Dumme, Gebühren abziehen die niemals so g...

N1805 von Autor
  • 25.114 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Neue AGB: Mindestens 50€ bei Bargeldabhebungen notwendig

Folgendes findet sich in den neuen AGB:Ab 01.01.2018 sind Bargeldverfügungen an Geldautomaten mit der comdirect girocard erst ab einer Höhe von 50 Euro möglich.Verstehe ich das richtig? Ich bin gezwungen 50€ abzuheben, wenn ich Bargeld will? Ich hoff...

Tobsen von Autor ★★
  • 31.852 Anzeigen
  • 165 Antworten
  • 6 Danke

Gelöst! Benachrichtigung Posteingang

Hallo zusammen! Heute Morgen hatte ich eine Email, dass sich in meiner Postbox neue Nachrichten befinden würden - aber da war nichts...Und beim Abruf mittels HBCI das Gleiche noch einmal. Nochmals nachgeschaut: nichts neues! Bin ich blind oder kommt ...

Crazyalex von Legende
  • 1.327 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Post Ident for Ausländer

Hi, I just invited my Sister to Comdirect as she is new in Germany and now she is a Student. I am very surprised to see that now an Indian Passport is not accepted by Comdirect as a Valid Travel Document for PostIdent process in Deutsche Post. Comdir...

Monis von Autor ★
  • 22.899 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! leere Gutschriften

Ich hab für meine ComStage-Fonds für das 2. Halbjahr jeweils eine inhaltlich leere Gutschriftenmitteilung (da noch Thesaurierer) erhalten. Kann mir jemand sagen, was mir das sagen soll? Bin leicht verwirrt o.O

grummthater von Autor ★★★
  • 970 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Es reicht langsam...!

Und zwar geht es mir um die Postbox, hierbei handelt es sich einfach um ein grauenhaftes Feature! Es wird dermaßen zugemüllt, als das wichtige Informationen einfach unter gehen, wenn ihr mich doch schon nötigen wollt, dann gibt mir doch wenigstens di...

Zargoras von Mentor ★★
  • 5.195 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 7 Danke