Hilfe
Elbblick
Experte ★★★
seit ‎17.08.2018
‎25.01.2024

Benutzerstatistik

  • 657 Beiträge
  • 14 Gestartete Themen
  • 6 Lösungen
  • 245 Vergebene Danke
  • 389 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Da viele von den Menschen, die gerade aus der Ukraine geflüchtet sind, wohl länger hier bei uns bleiben müssen, besteht für die meisten von ihnen früher oder später die Notwendigkeit ein Konto zu eröffnen um u. a. Arbeitseinkommen oder Sozialleistung...
Ich habe heute meine Debit-Karte erhalten und auch tatsächlich den Beipackzettel gelesen. Was mich dabei wieder einmal geärgert hat, sind die 1)-Fußnoten, deren Erklärung so klein gedruckt ist, dass ich trotz Brille eine Lupe zur Hilfe nehmen musste,...
Wie lange will die comdirect eigentlich noch an der kundenunfreundlichen Darstellung des Kleingedruckten auf ihrer Webseite festhalten? Microschrift in hellgrau auf weißem Hintergrund hat nichts mit Transparenz zu tun, sondern mit "ich habe etwas zu ...
Gerade auf der KwK-Seite entdeckt: finanz-heldinnen Konto. Entspricht dem normalen comdirect Giro/Depot. Als Zugabe gibt es den "finanz-heldinnen Planer" – ein interaktives eBook mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für die erste Wertpapieranlage....
Wie machen wir im Moment den größten Reibach bei der anstehenden Eröffnung eines (HSV-)JuniorGiro und eines JuniorDepot? 75 € Kopfprämie für das JuniorDepot mit 25 € Startguthaben und dann anschließend das Girokonto eröffnen oder gibt es noch mehr zu...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.01.2024 09:29
Danke von
Danke vergeben an