Hilfe
Jens
Autor ★
seit ‎07.12.2018

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 8 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,ich habe gerade das Update auf die App der iOS Version 4.0.0 durchgeführt und das Kontostand Widget bleibt weiss und zeigt keine Inhalte mehr an.iPhone 15iOS 17.4.1Viele Grüße,Jens
Hallo, ich musste gerade feststellen, dass ich ab sofort Negativzinsen zahlen soll und die Einlagensicherung reduziert wurde. Im Rahmen der Commerzbank Übernahme bin ich diesbezüglich deutlich verunsichert. Ich werde nun zur DKB wechseln, da:-ich dor...
Hallo, im Rahmen der PSD2 Umstellung sind Phishing Mails im Umlauf. Details hier: https://twitter.com/neoxmorpheus1/status/1173152805005221888?s=20 Viele Grüße, Jens
Hallo, es wäre klasse wenn ich in der App auch den Kontostand meiner anderen Bankkonten sehen könnte. Im Web funktioniert das soweit super! Viele Grüße & vielen Dank, Jens
Hallo, ich mache mir Sorgen um die Konto-Sicherheit und habe dazu ein paar Anmerkungen/Fragen: 1) Warum muss die PIN nur sechs stellig und numerisch sein? Warum werden nicht lange (und zwar wirklich lange) Passwörter zugelassen, die ich mit einem Pas...
Mich kontaktieren
Danke von