Visa Entgelt bei €uro Zahlung?
Ich habe was in € online mit der Visa Karte bezahlt.Nun steht in meiner Visa Übersicht was von 0,30€ Entgelt für Karteneinsatz Ist das jetzt standart bei der Comdirect-Visa das Zahlungen in € auch Entgelt kosten?
Ich habe was in € online mit der Visa Karte bezahlt.Nun steht in meiner Visa Übersicht was von 0,30€ Entgelt für Karteneinsatz Ist das jetzt standart bei der Comdirect-Visa das Zahlungen in € auch Entgelt kosten?
Hallo,ich wollte gern wissen, ob es eine alternative zum standard-Girokonto gibt, bei der man niedriegere Dispozinsen zahlen muss? Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo Social Media Team,gibt es aktuell Probleme mit der Buchung von Umsätzen auf dem Giurokonto.Ich hab gestern Vormittag eine Überweisung auf mein Girokonto angewiesen die bis dato nicht erschienen ist. Beim Gegen konto ist diese aber bereits gebuc...
Hallo,von comdirect habe ich heute die Gesamtkündigung gemäß den AGB erhalten. Weil mir das Konto unter diesen Umständen bis zum Ablauf der Kündigungsfrist "wertlos" geworden ist würde ich es gerne mit sofortiger Wirkung auflösen. Montag erwarte ich ...
Bei uns in der tiefsten NRW-Provinz tritt regelmäßig folgendes Szenario auf: Ich muss im Supermarkt bezahlen (da mein Weibchen ihre Karte wieder mal vergessen hat) und lege dazu meine VISA vor. Die Kassiererin führt meine VISA vorsichtig in den Schli...
Hallo, ist bereits absehbar, ab wann die Fidor-Bank an das Multibanking angeschlossen wird? Viele Grüße.
Hallo, ich wollte gern wissen ob ich meine Rechnung monatlich per Post erhalten kann?
Hallo,ich möchte regelmäßig einen festen/flexieblen Betrag vom Girokonto auf das VISA-Sparen umbuchen lassen. Aber leider finde ich das nur vom Giro auf Tagesgeld. Gibt das diese möglichkeit auch auf Visa?
Hallo zusammen, meine Mutter hatte bis letztes Jahr ein Tagesgeldkonto bei der comdirect.Für die Klärung einiger Überweisungen bräuchte sie nun jedoch die Finanzreports des gekünidgten Kontos.Ist es möglich, sich diese auf irgendeine Art zu besorgen ...
Hallo Community, ist es möglich, auf die Kreditkarte eine regelmäßige Überweisung vom Referenzkonto bei comdirect vorzunehmen? Also einen Dauerauftrag einzurichten, der z.B. einmal im Monat einen Betrag X auf meine Prepaid-Kreditkarte überweist, dami...
Hallo, ich habe eine mail von comdirect erhalten, dass man nun auch andere Konten zur Übersicht zufügen kann. Leider kann man mit dieser Funktion keine anderen comdirect Konten zufügen. Dafür soll man in der Kontoübersicht auf die Funktion: weiteres ...
Hallo, gibt es heutzutage noch eine bankfachliche Begründung dafür, dass Wertpapierorders über das Depot-Verrechnungskonto gebucht werden, während Wertpapiererträge auf dem Girokonto landen?
Hallo, ich schaue gerade nach einem Girokonto, da mein jetziges doch sehr teuer ist. Ich würde dann auch gerne wissen wie es mit Geldabheben im Ausland genau ist. Wie läuft das dann genau ab und was kostet das dann?
Liebe Leser !Ich habe gehört, dass man eine Kreditkarte auch im Internet beantragen kann. Ich möchte sowieso eine Karte haben, deshalb nutze ich die Chance und mache das alles ganz bequem von Zuhause aus.Natürlich wollte ich wissen, ob jemand Erfahru...
Wie teuer ist bei Ihnen eine Inlandsüberweisung?