Hilfe
tesla
Autor ★★
seit ‎27.04.2017
‎23.01.2020

Benutzerstatistik

  • 28 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Mal ein anderes Thema: die miserable technische Qualität von Kredit- und anderen Smartcards, und die weitestgehende Abwesenheit von diesbezüglichem Support Bei meiner ersten Comdirect VISA Karte mit (aufgedruckter) NFC funktion gab es überhaupt keine...
Gewundert, warum mein CPU-Lüfter hörbar ist. Grund gefunden: CPU usage ohne Comdirect-Seite: 3.46% firefox{Web Content} CPU usage mit Comdirect Informer Hautseite:55.92% firefox{Web Content} Das Ding tut nichts, aber beschäftigt eine halbe CPU (i5-35...
Was haltet Ihr davon... ... wenn wir hier als community eine art Sammel-Thread aufmachen, wo jeder seine konkreten Erfahrungen im non-EUR Ausland berichten kann? (Finden wir gut, daher machen wir ein Extra-Thema daraus. Viele Grüße vom Social-Media-T...
Hallo community,hier und anderswo gibt es zahlreiche Anleitungen, wie die Anrechnung oder Rückforderung ausländischer Quellensteuer bei Dividenden funktioniert. Diese Anleitungen beziehen sich aber durchweg auf Staaten, mit denen Deutschland ein Dopp...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.01.2020 10:32
Danke von
Danke vergeben an