Hilfe
MaKla
Autor ★★
seit ‎12.09.2018
‎22.11.2023

Benutzerstatistik

  • 28 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 18 Vergebene Danke
  • 22 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin zusammen Ich bekomme jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal eine Info darüber, dass die Soll-Zinsen auf meinen Wertpapierkredit aufgrund der EZB-Anpassungen steigen, aber NIE Infos dazu, dass Haben-Zinsen auch mal steigen. Steckt dahinter ein...
Guten Tag zusammen  Ich habe jetzt auf anderen Seiten (eBase zwecks VwL und Morningstar) eine Funktion gesehen, die für mich persönlich sehr informativ ist: Die grafische Darstellung der Depot-Bestandteile sortiert nach einmal Land/Region und einmal...
Hallo zusammen! Ich wollte mal angefragt haben, ob es nicht technisch möglich wäre, einen dynamischen Kreditrahmen für die Wertpapierkredite festzulegen. Zum Beispiel im Sinne von "Kreditrahmen = 20% des Beleihungswertes (insofern der GENUTZTE Kredit...
Guten Morgen  Ich nutze das Multibanking-Feature seit mehreren Monaten mit 2 weiteren Banken. Seit gestern (ggf. auch schon länger) beglückt mich jedoch die Verbindung zu ebase nur noch mit dieser Meldung:"Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzei...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.11.2023 14:17
Danke vergeben an