Hilfe
sisasisa
Autor ★★
seit ‎15.10.2018
‎02.01.2024

Benutzerstatistik

  • 14 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 10 Vergebene Danke
  • 14 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,neben meinem Einzelkonto erwäge ich mit meiner Partnerin zusammen ein Gemeinscahftskonto hier zu eröffnen. Diesbezüglich habe ich ein paar Fragen.a.) Ist es richtig, dass ich mein Einzelkonto inkl. Depot nicht einfach in ein Gemeinscha...
Hallo liebe comdirect Mitarbeiter in der Community. Zwei Fragen aus Neugierde und zur Planung.Wenn im Rahmen einer Heirat sich der Nachname eines Karteninhabers ändert:a.) Sind dann direkt zwei neue Karten (Giro und Kreditkarte) notwendig, falls sich...
Hallo zusammen,weiß ggf. jemand mehr zur Art (a/t) des offenen Immobilienfonds von Catella (Wohnen Europa DE000A141UZ7). Hier beim comdirect, sowie auch auf anderen Broker-Webseiten, wird der Fonds als thesaurierend (mit Suffix ACC) angegeben, im Jah...
Hallo,bekanntermaßen ist der ehemals hier bei comdirect sparplanfähige INVESCO BOND FUND (972235) mit dem (A2JLDP) fusioniert. Der Fond ist/war recht attraktiv und mir ist auf Anhieb kein alterantiver, ebenfalls sparplanfähiger Fond mit vergleichbare...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.01.2024 21:00
Danke von
Danke vergeben an