Hilfe
Bl4ckCreep
Autor ★★★
seit ‎29.06.2018
‎10.02.2019

Benutzerstatistik

  • 55 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 9 Vergebene Danke
  • 26 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe eine neue Visa von der Comdirect erhalten und diese auch zu Apple Pay hinzugefügt und die alte Karte entfernt. Wenn ich jetzt aber bei Apple Pay auf Karte hinzufügen klicke fragt er mich imme...
Hallo, durch einen Fehler der unterlaufen war wurde mein Konto versehentlich letzte Woche zur Kündigung vermerkt. Dies wurde durch die Hotline sehr schnell auch wieder rückgängig gemacht. Leider konnte man die Löschung der VISA nicht mehr aufhalten, ...
Hallo, mal eine kurze Frage. Leider tauchen VISA-Umsätze ja online oft recht spät erst in der Übersicht auf. Angenommen, ich hätte noch 15€ Rahmen übrig, aber dadurch dass online der letzte Umsatz noch fehlt, sagt mir die Seite es seien noch 30€ verf...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎10.02.2019 00:37
Danke vergeben an