Hilfe
TC_Hessen
Experte
seit ‎18.08.2016
‎13.02.2024

Benutzerstatistik

  • 80 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 38 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe im November eine neue Giro Karte bekommen, da die bisherige im Dezember ausläuft. Trotzdem klappt nur die normale Kartenzahlung im Terminal, keine kontaktlose.Es passiert schlichtweg gar nichts, auch keine Fehlermeldung. Das NFC Tag a...
Ich fange einmal mit einem Link an, ganz witzig und interessant zu sehen, er enthält auch einige Hintergrund-Informationen:https://media.ccc.de/v/36c3-10717-was_hat_die_psd2_je_fur_uns_getanMein Resumé ist ähnlich wie in dem Video geschildet. Es ist ...
Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe mit dem aktuellen gnucash auf Windows die codi Konten angelegt. Nur gibt es dabei zwei Probleme: 1. Werden keine VISA-Umsätze angezeigt, von keiner der beiden Karten.2. Fehlen z.T. die automatischen (Dauerauftr...
Moin, fehlt auch noch anderen der aktuelle Finanzreport? Die Mail kam an, die Postbox ist aber leer.
Morsche, seit dem Update funktioniert die neue Version der PhotoTAN App nicht mehr. Sie startet, beendet sich aber sofort nach dem Splash-Screen ohne jede Rückmeldung. Ich bin dabei gerade ein wenig geladen, weil mit sowas hab ich ehrlich nicht gerec...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎13.02.2024 10:24