PhotoTAN: warum Berechtigung fuer Telefonaruf?
Hallo, warum benoetigt die PhotoTAN App die Berechtigung, Telefonanrufe taetigen zu koennen (Android 8.1)? Beim Verwehren dieser, scheint die Applikation nicht zu starten (weisser Bildschirm).
Hallo, warum benoetigt die PhotoTAN App die Berechtigung, Telefonanrufe taetigen zu koennen (Android 8.1)? Beim Verwehren dieser, scheint die Applikation nicht zu starten (weisser Bildschirm).
Hallo, leider gelingt es mir nicht die Wüstenrot Bausparka (siehe nachfolgend) als Finanzinstitut hinzuzufügen:Wüstenrot Bank Pfandbriefbank60420000WBAGDE61XXX beim Eingeben meiner Logindaten, welche auf http://mein.wuestenrot.de/ funktionieren erfol...
Wenn ich bisher seit Jahren einen Dispo in Höhe von 500 EUR habe, der regelmäßig genutzt, aber immer kurzfristig ausgeglichen wird und ich jetzt die Erhöhung auf 1000 EUR beantragen würde, könnte es dann passieren, dass statt einer Erhöhung der Dispo...
Guten Tag,seit Juli verwende ich das Photo Tan Verfahren. Nach der erfolgreichen Registrierung habe ich den Registrierungsbrief aus Sicherheitsgründen vernichtet (so wie auch Pincodes vernichtet werden). Jetzt ist nach einem Sturz mein Handy ausgefal...
Hallo, ich besitzte zur Zeit eine Visa-Prepaid Karte.Wenn ich nun eine geprägten Visa Karte bestelle erhalte ich die selbe Kreditkartennummer oder erhälte ich eine neue Kreditkartennummer und muss beziehunsweise kann die Prepaid-Karte kündigen? Viele...
Eine Pin ist doch wie ein Passwort zu sehen - warum muss ich dann zum ändern der Pin für die Visa Karte extra Geld bezahlen? Will hier Sicherheit reduziert werden indem ich nicht regelmäßig die Pin der Kreditkarte kostenlos ändern darf?
tach...da issa wieder hab wieder ne frage wenn ich sagen wir mal eine größere summe benötige...10.000 euro oder so und entsprechendes guthaben auf dem konto zur verfügung steht.....kann ich da einfach an nen automaten der comerzbank gehen und sagen...
Hallo! Ich wollte mein Auszahlungskonto/Referenzkonto für mein Depot ändern. Auf der comdirect Webseite steht, es ginge über Meine Daten / Kundendaten. Dort findet sich aber keine Möglichkeit. Viele GrüßeRaph
Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? ...Mein Girokonto samt Depot und Verrechnungskonto habe ich Anfang August eröffnet. Beworben wurde zum Zeitpunkt eine Willkommensprämie von 100€ und 2€ Monatlich bis zu 24 Monaten.Die...
Wie kann man ungebuchte VISA-Umsätze anzeigen sehen?
Hallo! Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Italien mit Mietwagen und muss über die Autobahn.Gibt es Erfahrungen, ob die comdirect VISA - Karte an den Automaten der Mautstationen funktioniert? Oder sind Probleme zu erwarten, weil die Karte nich...
@SMTcomdirect:Habe aktuell einen negativen verbleibenden Freibetrag. Wird sowas am Jahresende glattgezogen? In der Steuerübersicht wird es korrekt dargestellt (-192,92 €), bei der Darstellung im Finanzreport fehlt ein Minuszeichen:
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem TAN Generator, der mehrere TAN-Verfahren abdeckt. Leider bin ich bisher nicht fünidig geworden und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich suche einen TAN-Gererator der foldendes kann:-...
Guten Tag,ich habe bald vor auch meine Girokonto zu comdirect zu wechseln.Ich bin momentan Student und verfüge über keinerlei Einkommen (finanzielle Unterstützung der Eltern).Kriege ich trotzdem eine Visa(Prepaid?) card gestellt? Danke für die Hilfe