Hilfe
kwadraht
Autor ★
seit ‎07.11.2016
‎07.05.2021

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 17 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Leute,ich habe die gelbe Visa-Debit für Google-Pay aktiviert. Die erste Zahlung hat auch wunderbar funktioniert.Danach habe ich die PIN der Visa-Debit geändert, seit dem wird die Zahlung via Google-Pay abgelehnt. Obwohl ja bei Zahlung via GP ke...
Hallo Leute, angesichts der Tatsache, dass die mTAN demnächst kostenpflichtig werden soll, interessiert mich, was das für ein wundersames Spezialgerät sein soll. Ich glaube ja nicht ernsthaft, dass die comdirect unter die Gerätehersteller gegangen is...
Seit wenigen Tagen habe ich das Konto bei der comdirect. Die Einrichtung funktionierte super, ohne jegliche Probleme. Jetzt habe ich den Communit-Bereich entdeckt und schon etwas gestöbert. Gefällt mir alles sehr gut, sehr informativ. Besonders gefäl...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.05.2021 10:52
Danke von
Danke vergeben an