Hilfe
Gregorius007
Autor ★★
seit ‎29.06.2018
‎11.02.2024

Benutzerstatistik

  • 42 Beiträge
  • 11 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 75 Vergebene Danke
  • 17 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

hallo, ich habe aktuell 2 photoTAN lesegeräte: eins mit der App auf einem alten handy, ein zweites, das ich bei der bank erworben habe. kann ich noch ein drittes (als reserve) aktivieren, so daß alle drei einsatzbereits sind (und gültige TANs generie...
ich komme wieder aufs thema tanken im ausland, weil es mich immer wieder betrifft: gestern wollte ich an einer SB tankstelle in österreich tanken, da werden nur karten akzeptiert.da ich weiß, daß meine bankkarte (girocard) nicht mehr im ausland gilt,...
Ich benutze schon seit sehr vielen Jahren die EC karten, sowohl von der ComDirect, als auch von anderen Banken.Mit großem Bedauern habe ich festgestellt, daß die neue Girocard im Ausland nicht mehr funktioniert. Ich konnte an der Tankstelle damit nic...
Hallo und gutes neues Jahr! meine EC karte ist 12/2021 abgelaufen, mir ist eingefallen, daß da evtl. noch ein paar EUR guthaben auf der Geldkarte sind. am Geldautomaten der Commerzbank kann die karte leider nicht mehr gelesen werden und wird nach ein...
ich habe von meinem Konto 200 PLN auf ein polnisches konto überwiesen. 1. die kontonummer von der webseite des empfängers kann nicht einfach übernommen werden, ich mußte erstmal die BIC bei der bank des empfängers erfragen - wie erbärmlich ist das de...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.02.2024 13:27
Danke von
Danke vergeben an