Und wieder einmal ein Zeichen, wie Kundenservice bei der comdirect zu
verstehen ist, seitdem sie nur noch eine uneigenständige Marke der
Commerzbank ist. Zum Einen habe ich den neuen für den Kunden
schlechteren Bedingungen nicht zugestimmt. Ausgenomm...
Hi, Es ist doch richtig, dass Sofortüberweisungen nach Zustimmung der
AGB dann zukünftig kostenpflichtig werden, richtig? Ich habe nun die AGB
für das Gemeinschaftskonto akzeptiert. Allerdings wird doch automatisch
als Sofortüberweisung ausgeführt, z...
Nun, heute bekam ich die Mitteilung über Trade Republic, dass weitere
ETF zur Verfügung stehen, die kostenlos bespart werden können. Nun ist
u. A. auch LYXOR vertreten, meine hier für nun viel Geld (1,5 %)
besparte LYX0AG, aber auch meine 263530 sind...
Hallo. Bisher war ich hier sehr zufrieden. Guter Service, gute App,
leicht zu bedienen, schnell. Mich stören zwar ein wenig die Kosten für
die Sparpläne, 1,5% lohnen sich ja nicht mehr für höhere Beträge, da
gibt es die woanders viel günstiger. Viel ...
Hallo, wollte heute meine monatlichen Sparpläne ändern und erhalte die
Fehlermeldung, dass der 1. Ausführungstag in der Zukunft liegen muss.
Aber das ist ja vom System vorgegeben, ich möchte ja auch nur den
nächsten Ausführungstag bzw. den Betrag änd...
Zu den Moda: Ich denke, die machen ihren Job gut, ich sehe da keine
Gefährdung bzgl. Versetzung. Die Mods müssen sich neutral verhalten und
achten auf den Umgang gemäß Netiquette. Daran ist nichts auszusetzen.
Sie leiten ggf. weiter was weiterzuleite...
Ist eigentlich offensichtlich, dass es ein Problem mit der IT ist. Sonst
hätten alle anderen Banken das gleiche Problem. Die vorgeschobenen
Gründe sind nur Geschwafel, um ggf. zu vermeiden, dass Kunden
Regressansprüche stellen können. Als ob die comd...
Ich habe tatsächlich gestern eibe Antwort auf mein offenes Ticket
erhalten (Standard), dass die Steuerbescheinigung vermutlich Mitte bis
Ende Juni 2022 fertig ist. Gleicher Text wie hier bereits gepostet
wurde.
Ja so ist das. Aber danke, dass du dich gleich auf mein Niveau begibst,
dann kann ich dich auch gleich besser verstehen. Wenn die Bank auf keine
Nachrichten reagiert, ist das die Konsequenz. Mund halten muss ich
nicht. Und wenn du es nicht lesen mags...