Partnerkarte
Guten Tag, überprüft die comdirect bei der Ausstellung einer VISA- Partnerkarte die Schufa der zweiten Person, sodass es zu einer Ablehnung kommen kann?Oder nur die des Kontoinhabers?
Guten Tag, überprüft die comdirect bei der Ausstellung einer VISA- Partnerkarte die Schufa der zweiten Person, sodass es zu einer Ablehnung kommen kann?Oder nur die des Kontoinhabers?
Hallo,bei manchen Kartenzahlungen wird nicht der Auftraggeber, sondern der Text "Lastschrift aus Kartenzahlung" angezeigt. Das ist mir heute aufgefallen, weil vorhin eine ausstehende Lastschrift mit dem Auftraggeber angezeigt wurde. Nach der Buchung ...
ich wollte heute etwas überweisen, aber es funktionier nicht.Ich habe noch gültige i-tan nummer, es ist natürlich aktive I-tan.es empfehlt nur photo-tan. wie kann ich wieder mein Konte funktionieren?
Wie Cachys Blog berichtet, enthält die Support-FAQ seit kurzem in der Rubrik "Konto und Karte" eine Reihe Artikel, nach denen man (demnächst) seine comdirect VISA-Karte für Google Pay freischalten und mit Googles Pay/Wallet-App verwenden kann. https:...
Hallo, ich habe eine Frage: Ich möchte (Natürlkich mit der Genemigung vom Kundeninhaber) von einem anderen Konto per Lastschrift einmal Jährlich Geld einziehen. Ist dies mit einem Normalen Konto möglich, wenn ja wie? Mit freundlichen Grüßen
Hallo,werden die 1,75% Auslandseinsatz (bei Fremdwährung) auch bei Online Zahlungen fällig?Bsp. Buchung einer Unterkunft in Asien bei booking.com?Oder bei der Buchung eines Fluges bei einer ausländischer Airline? Danke und Beste GrüßeHannes
Ich war eine Woche in Island, dort wird überlicherweise alles mit Karte bezahlt.Hat bisher auch immer anstandslos funktioniert.Am Do. Abend kam dann aber bei Einkaufen im isländischen Supermarkt nach Eingabe der Geheimzahl am Terminal die Meldung "No...
Habe heute via Multibanking meinen Targobank Account aktualisieren lassen wollen. Dies scheiterte jedoch. Ich bekam eine mTAN auf mein Mobiltelefon gesendet. Das Multibanking ist auf mTAN nicht ausgelegt. (Targobank hat im Juni 2019 im Zuge von PSD2 ...
Ich warte dringend auf eine Überweisung. Der Absender hat sie auf jeden Fall korrekt getätigt, aber sie kam auf meinem Konto nicht an.Kann es an einer Störung bei Comdirect liegen und wenn ja, was passiert nun mit der Überweisung? Wird auf das Absend...
Zitat: "So gibt’s den Google-Pay-Bonus von comdirect …Um die 75 Euro von comdirect zu bekommen, gibt’s am Ende aber noch eine kleine Bedingung. So formuliert die Bank auf ihrer Webseite: „Ihren 75 Euro Bonus erhalten Sie, wenn Sie innerhalb der erste...
Hallo, Ich habe eine frage, wie kann ich mein monatliche verfügbares limit der Visa karte erhöre lassen, gehts online ?
Hallo in der comdirect Community Zuerst muss ich mal sagen dass ich von den Online-Banking der Comdirect überwigend echt begeistert bin.Seit kurzem verwende ich auf meinem Smartphone die App "Banking4" von Subsembly. Dabei ist mir aufgefallen das Fin...
Hallo zusammen, wie lange dauert der Vorgang? Bei anderen Banken war das Geld bei einer Rückbuchung sofort verfügbar... LGElke
Hallo! Nachdem es ja immer wieder bei der Comdirect zu Datenpannen kommt und das Konto teilweise lahm gelegt ist hatte ich gekündigt. Bspw. der 03.06 jetzt vor kurzem... Meine Frage nachdem das Konto gekündigt wurde(und die Kündigung auch verarbeitet...
Hallo comdirect Team, ich weiß das es nicht gehtund auch nicht geplant ist (laut anderer Beiträge im Forum) das ein GiroKonto mehrere Tagesgeldkonten haben kann. Jedoch würde ich mir diese Funktion wirklich sehr wünschen dann wäre das Angebot von com...