Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Tagesgeld Plus extra Konto?

Hallo, wir haben schon ein Gemeinschaftskonto und ein Tagesgeld Plus Konto bei der comdirect! Wenn ich als Einzelkunde nun ein weiteres Tagesgeldkonto eröffnen möchte, muss ich dann auch ein Girokonto einzeln dazugehörig eröffnen? Wir benötigen nur n...

Jenlin von Autor
  • 3.294 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

giro card scheinbar defekt

Hallo,weiß vielleicht jemand wie und wo ich eine neue girocard bestellen kann? Gibt es dazu ein Formular? Meine Karte funktioniert nur noch beim Nezahlen im Laden an Geldautomaten hingegen kommt immer die Meldung, die Karte sei für diesen Automaten n...

joliber von Einsteiger
  • 15.514 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Geld von Visa Karte abbuchen?

Hallo liebe Community, Zunächst eine grundlegende Frage:Wenn ich mit meiner Visakarte den Betrag XY bezahle, wird dieser Betrag dann am Monatsende von dem Visa-Kontostand abgebucht, oder das comdirect-Girokonto belastet? Frage 2:Ich überwies vorgeste...

mulmi von Autor ★
  • 11.814 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Falsche Kundenadresse hinterlegt

Guten Tag, eben wollte ich das physische PhotoTAN-Gerät bestellen. Dabei ist mir zufällig aufgefaölen, dass eine falsche Adresse hinterlegt war, welche *ich selbst definitiv nicht* an die Comdirect übermittelt habe. Ganz andere Stadt, andere Straße. ...

jfjf von Experte ★
  • 2.265 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Ist Euch das auch schon passiert?

ich kenne eine Bank, die fragt bei Überweisungen ab 5000 € am nächsten Tag jedesmal telefonisch nach, ob man dies auch gewesen sei. Ist man dann nicht zuhause ruft sie wieder an. Das war jetzt 3 Tage später. Und das Geld ist bei der anderen Bank imme...

EU_1 von Experte ★★
  • 838 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Fragen, Bemerkungen

1. Ich habe mein Depot bei MEAG komplett auf comdirect übertragen, aber dafür kein Benefit erhalten. Konto [Kontonummer durch Social-Media-Team entfernt]. 2. Bei Überweisungen von Commerzbank AG [Kontonummer durch Social-Media-Team entfernt] auf mein...

idefix von Autor
  • 597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke