3D-Secure
Ich lese immer häufiger von dem neuen Standard für Online-Kartenzahlungen. 3D-Secure das Stichwort. Welche Auswirkungen wird das haben? Was muss ich unternehmen? Was passiert mit zahlungen mit Apple Pay?Danke für eine Antwort.
Ich lese immer häufiger von dem neuen Standard für Online-Kartenzahlungen. 3D-Secure das Stichwort. Welche Auswirkungen wird das haben? Was muss ich unternehmen? Was passiert mit zahlungen mit Apple Pay?Danke für eine Antwort.
Guten Tag,ich wollte von iTan auf mTan-Verfahren umstellen, erhalte nach der Eingabe der Mobilfunknr. allerdings immer den Hinweis in der Eingabemaske "Ihre Mobilfunknummer ist bereits registriert". Trotz Registrierung kann ich die Umstellung allerdi...
Hallo zusammen, meine "normale" Girocard (ohne kontaktloses bezahlen) ist kaputt und wird nun kostenlos ausgetauscht. Meine Frage ist, erhalte ich dann direkt eine EC Karte, mit welcher auch kontaktloses bezahlen funktioniert? Danke und GrußSebastian
Hallo, ich möchte einen Teil meines Depots zu einer anderen Bank übertragen, darunter Aktienpositionen, von denen ich Bruchstücke habe (z.B. 50,5 Stück insgesamt). Die Bruchstücke habe ich aus einem Sparplan.In diesem Fall kann ich ja auf dem Antrag ...
Guten Tag,ich frage seit Jahren meine Giro- und Tagesgeldkonten per HBCI mit jameica + hibiscus ab. Funktioniert auch ohne Probleme.Mittels Apple Pay verwende ich nun häufiger die Kreditkarte und sehe somit die einzelnen Transaktionen auf dem Girokon...
Hallo,zu meinem erstaunen habe ich heute festgestellt das ich ohne Phto TAN keine Überweisung auf mein Konto machen kann.Aber das bedeutet für mich kein Geld am langen Wochenende. Was kann ich machen um an mein Geld zu kommen? In Quickborn hat man mi...
hallo, ich bin technisch nicht sonderlich versiert. Habe Schwierigkeiten mit der Einrichtung der photo tan. Ich bin dabei bis zur Grafik gekommen. Mit meinem Smartphone Samsung android 5.1 kann ich zwar fotografieren, aber nicht scannen. Muß ich mir ...
Kein Fehler von comdirect aber.....Meine Frau hat in Wien aus versehen mit der Visakarte € 50 gezogen. Ihr wurden € 9,90 Gebühren in Rechnung gestellt. Kein weitere Kommentar
Hi, folgendes ist meine Situation: Ich hatte bei der comdirect bis Anfang Juni ein Girokonto, das ich schon im März zur Auflösung im Juni beauftragt hatte. Hintergrund war, dass mein Hauptkonto bei der Commerzbank war und ich alles unter ein Dach bri...
HalloKönnten Sie mir Informationen über die Möglichkeit der Sperrkonto für ausländische Studenten in Deutschland bei Comdirect eröffnung geben?MfG Alex
Hallo Zusammen, evtl. hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht.Ich habe im Urlaub in Holland heute an einem Tankautomat getankt, für 50 Euro, mit Pin Eingabe. Gegen 13 Uhr. Blöder Anfängerfehler, ich habe mir die Quittung nicht ausdrucken lassen...
Hello Community members, I am planning to use my COMDIRECT Credit Card(VISA) in India.Are there any charges/costs that I need to be aware of .Thanks in Advance,Vinay
Ich habe ein neues Handy und jetzt schon mehrfach versucht, dafür eine Anmeldungs-Grafik für das photo-Tan-Verfahren zu bekommen. Vermutlich mache ich etwas falsch, aber ich finde nicht, wo und wie ich das bestellen muss. Wie mache ich es richtig, da...
Liebe community, in den nächsten Tagen werde ich verreisen und einen Mietwagen abholen. Der Vermieter wird eine Kaution von 1100 Euro blocken von der Visa Karte. Meine Visa Karte hat ein Limit von 1000 Euro. Sollte ich vom girokonto Geld auf die Visa...
Hallo, Ist die photoTAN-Aktivierung mit einer mobileTAN kostenpflichtig?Wenn ja, können Sie mir bitte einen Aktivierungsbrief zusenden. Besten Gruß