Gelöst! Kreditkarte für eigenes Kind (15 jahre alt)?
Hallo, weiss Jemand ob es möglich ist, eine (Prepaid-)Kreditkarte für meines Kind (15 jahre alt) zu beantragen?
Hallo, weiss Jemand ob es möglich ist, eine (Prepaid-)Kreditkarte für meines Kind (15 jahre alt) zu beantragen?
Hallo,ich musste leider feststellen, dass meine Daueraufträge die am 01.08. hätten ausgeführt werden sollen nicht bearbeitet wurden.Jetzt wollte ich wissen ob es hier ein allgemeines Problem gibt - sollte ich die Überweisung manuell tätigen - oder is...
Moin! Seit der Umstellung auf PhotoTan funktioniert das Bezahlen im Netz per Visa (prepaid) nicht mehr. Die Zahlung wird abgelehnt. Ich bekomme aber keine Mitteilung darüber und kann auch nichts tun, um die Zahlung zu autorisieren. Ideen?
Leider ist es mir nicht möglich in Lettland, mit der EC-Karte G,eld am Geldautomaten abzuheben. Kann mir jemand erklären weshalb? Beste Grüße
Ich versuche meine Postbank Spar Card als Finanzinstitut hinzuzufügen. Es geht leider nicht mehr(in der Vergangenheit ging es). Postbank Ndl der DB Privat- und FirmenkundenbankBankleitzahl 70110088BIC PBNKDEFFXXX unter Kontonummer gebe ich meine Logi...
Hallo, weiß jemand wie man rausfinden kann, wie hoch seine mögliche Überziehung über den Dispo hinaus ist ? Hintergrund ich habe eine größere Lastschrift verpennt die Montag abgebucht wird, sonst müßte ich in die nächste Stadt (35 km) und am Commerzb...
Hallo, folgendes Anliegen: Ich würde gerne möglichst einfach alle Umsätze eines Jahres durchsuchen können. Im Onlinebanking geht das nur für die letzten 18(?) Monate. Am ehesten würde sich dafür der Finanzreport anbieten, leider gibt es den monatlich...
wie kann ich anhand der kryptischen Daten in Gläubiger-ID und Mandatsreferenz etwas zuordnen?
Ich wollte eine Überweisung tätigen. Meine Phototan App habe ich mit einem Passwort gesichert, dass ich leider falsch eingegeben habe.Nach 3maliger Eingabe setzt sich die APP einfach zurück und verlangt eine Aktivierungsgrafik.Im Onlinebanking per PC...
Hallo zusammen , ich wollte mal was nachfragen:Ich kann mit meiner Karte 1000€ am Tag / 2000 € in der Woche abheben. Ich brauche aber über 2500€ , die ich am Schalter abheben werde. Ist dann das Limit der Karte auch ausgeschöpft, oder sind das 2 vers...
Guten Tag, ich brauch zu wissen wie kann ich eine Kredit Karte beantragen. Züsatzlich und noch wichtiger, meine Girokonto Karte ist gültig bis 12/19. Soll ich was machen eine neue zu bekommen oder wird automatisch gesendet?Meine Visa Prepaid Karte is...
Hallo, habe einen Antrag gestellt für eine Konto/Depotvollmacht für meine Eltern. Beide haben das Postidentverfahren gemacht. Auf dem Antragsformular stand auch: Für alle Konten/Depots dieser Kundennummer, die anzugeben war. Erst hat meine Mutter ein...
Kann man irgendwo online eine Zweitkarte der VISA-Kreditkarte bestellen?
Ich habe bei der comdirect bereits ein Gemeinschaftskonto (WG-Konto). Aus diesem soll nun ein Einzelkonto werden, das nur über mich läuft.Wenn ich auf "Girokonto eröffnen" gehe und als Kunde ein Einzelgirokonto eröffnen will, werde ich stets zu der p...
Guten Tag zusammen,aus mir unerfindlichen gründen ist es mir nicht möglich die TAN freizuschalten.Ich wollte einen Sparplan einrichten und zum Abschluss sagte das System das ich noch keine TAN zur Bestätigung freigeschaltet habe. Ok, ich klicke auf "...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |