Hilfe
Holyasgard
Autor ★
seit ‎29.06.2018
‎18.05.2023

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe ein Kostenloses Konto bei ComDirect inkl. "Prepaid" Visa Karte. Was anderes ist die Visa einfach nicht. Aber Ok.Jedenfalls möchte ich mir für paar Hundert Euro von einer Firma Aktien kaufen. Hatte mal vor paar Jahren ein Depot aber na...
Hallo Leute, kann ich irgendwo in Funchal Geld von meiner EC Karte abheben bzw. von meiner VISA ohne damit rechnen zu müssen dann noch Gebühren zahlen zu müssen ? Kann ich in Funchal mit Visa bzw. EC Karte bezahlen ohne das Gebühren anfallen ? Oder s...
Hallo Leute, da ich keine 10€ bezahlen will für die neue Girokarte mit NFC Funktion und ich kein Interesse habe 9cent je Tan zu bezahlen habe ich mich dazu entschlossen spätestens wenn das mit der TAN soweit ist die Bank zu wechseln.Sehe ich das Rich...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.05.2023 13:05
Danke von