Hilfe
pinoggles
Autor ★★
seit ‎23.05.2017
‎06.03.2024

Benutzerstatistik

  • 28 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 40 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Diese Limits im Musterdepot verwirren mich. Ok, wenn man eine E-Mail-Benachrichtigung aktiviert hat, bekommt man also eine E-Mail bei Unter- oder Überschreitung.Und wenn nicht? Was tun diese Limits sonst noch?Wird da ein Verkaufsauftrag losgetreten, ...
So, jetzt hat mir die Codi auch eine VISA-Karte mit offener backdoor zugeschickt.Jedesmal 25 EUR, ohne jede Aktion oder gar Einwilligung von mir. Wie kann ich diese unfreiwillige Freigiebigkeit nun abschalten?Ich möchte nicht, das mir jeder ungefragt...
Ich suche mir gerade nen Wolf. Ich möchte meine Wertpapiere nun endlich mit Trailing Stop Loss absichern.Aber leider finde ich keine Möglichkeit, das freizuschalten oder einzugeben.Die Erläuterung zum Thema gibt es nur als PDF, dort steht u.a.:"Die F...
Hallo, ich habe mich mittels Selector mal wieder in den Fonds umgesehen und u.a. einen gefunden, dessen Anlagestrategie mir zusagt. Leider steht dort unter "Angebot comdirect": Mindestanlage 1 Mio. EUR. Ein einzelnes Stück ist mit knapp 600 EUR notie...
Hallo,ich habe mal eine (vermutlich dumme) Frage. Bekanntlich zahlen Banken derzeit "negativen Zins" an die EZB für dort hinterlegtes Geld. Das wird auch der comdirect bzw. Commerzbank so gehen.Bis uns als Kontoinhabern diese "Strafzinsen" weiterbere...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎06.03.2024 15:27
Danke von
Danke vergeben an