Hilfe
alfred
Autor ★★★
seit ‎13.12.2018
‎16.11.2023

Benutzerstatistik

  • 41 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 11 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Meine bisherige Kreditkarte läuft am 30. November ab; die neue habe ich gestern erhalten. Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, wo überall ich Änderungen in meinem Smartphone vornehmen muss. Natürlich dort, wo die Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterle...
Heute habe ich eine Phishing Mail bekommen. Etwas schlicht gehalten.
Seit heute habe ich ein Problem mit der Darstellung der letzten Transaktionen mit der Comdirect VISACARD auf meinem iPhone. Ich war offensichtlich auf den Button „Verlauf einblenden“ gekommen (in dem Fall dann als Deaktivierung); anschließend habe ic...
Ich habe ein digitales Abonnement der New York Times für 50 Cent (Dallar-Cent) die Woche. Ich wollte mit der Visa-Card zahlen. Auf dem iPhone wird nun angezeigt, dass der Betrag abgelehnt wurde. Was hat das zu bedeuten.
Hallo,welche Änderungen sind zu erwarten, wenn ich wie bisher auch mit der Apple Watch zahlen will? Bisher muss ich ja nichts zusätzlich machen (PIN oder ähnliches). Oder reicht es bei der Watch nach wie vor aus, sie an das Lesegerät zu halten, weil ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.11.2023 23:46
Danke von
Danke vergeben an