Hallo, ich habe bereits seit gut einem Monat die Comdirect-Kreditkarte beantragt, welche auch in meinem "Persönlichen Bereich" dargestellt wird. Nur habe ich die Karte ansich noch nicht per Post erhalten. Wie lange dauert i.d.R. der Versand von neuen...
Liebe comdirectIch mache mir schon lange grosse Sorgen, betreffend dem Zugang zum Konto.Ein 6-stelliger Pin und eine 8-stellige Zugangsnummer - alles ausschliesslich auf Ziffern basierend - ist doch wohl kein Zugangsschutz für ein Bankkonto. Jede "Wü...
Hallo in die Runde, mich würde mal interessieren, wie die Erfahrungen der anderen so sind und ich bitte darum, nicht wieder eine Diskussion zu starten "dann leg dir Geld auf die Seite", denn mir geht es hier um das Prinzip. Während meiner Ausbildung ...
Hallo, ich wollte heute an einem Automat der Commerzbank Münzgeld einzahlen.Dies funktionierte aber nicht, der Automat meldete "An diesem Automat ist diese Funktion momentan nicht möglich". Daraufhin bin ich noch 3 weitere Commerzbank Filialen abgefa...
hallokann die Com Direct Girocard Zahlungen erhalten?danke für die Antwort
Bei meinem iPhone 8 stürt nun das Smart-Pay-App ab, Ursache war ein Dokument, was ich speichern wollte und abgebrochen habe. Nun stürzt das App bei Anwahl des Menüs "Archiv" sofort ab, im Hintergrund läuft eine nicht endende Aktualisierungsschleife d...
Hallo zusammen, eine kurze Frage, welche ich mir leider durch die Suche nicht selbst beantworten konnte: wenn ich mit meiner Visa im (Nicht-Eur) Ausland Geld abhebe, findet die Wertstellung dann "sofort" auf dem Giro-Konto statt oder wird sie zunächs...
Hallo,sehe ich es richtig, dass bei Terminals, die keine Kreditkarte normalerweise akzeptieren, Apple Pay nicht möglich ist? Heute Morgen hat es jedenfalls beim Bäcker mit der Apple Watch nicht geklappt.
Liebes Comdirect Team, es dürfte ja inzwischen bekannt sein, dass „Nutzungsbedingungen für die Nutzung von Apple Pay“ vor 8 Tagen auf eurem Internernetauftritt sichtbar waren. wird die Comdirect nun vom Start weg bei Apple Pay dabei sein? danke
Hallo,ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Formular für die Kontowechselhilfe. Nach lesen von mehreren Beiträgen in der FAQ und der Community, finde ich immer nur verweise auf den Kontowechselservice. Nach meinem Verständnis, ist dies ein Porta...
Guten Morgen Mein Neffe 15 Jahre hätte gerne ein Junior Konto. An sich ja kein Problem und ich (Eltern haben nach meiner Meinung gefragt) würde diese natürlich auch befürworten . Aber jetzt kommt doch das aber, er selber hat zugegeben, sich in so man...
Hallo, wie kann ich denn einen Dauerauftrag nun wirklich löschen? Über den üblichen Weg jedenfalls funktioniert es nicht. Ich habe vor ca. einem Monat einen bestehenden Dauerauftrag gelöscht und dies auch per TAN bestätigt.Heute musste ich feststelle...
Hallo, ich kaufe regelmäßig im Netz mit meiner VISA Karte ein. Warum kommt bei mir nie eine TAN bzw. Photo TAN Abfrage? Konnte in der Hilfe zwar etwas finden: Händler nimmt nicht am Verified teil. - Comdirect meint das meine Bestellung kein Risiko is...
Meine VISA Karte läuft zu 01/2019 ab. Wann wird die neue Karte verschickt, da ich bis jetzt noch keine erhalten habe.