Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

comdirect über Google Pay und Smartwatch = Zahlen in beliebiger Höhe, ohne PIN Abfrage - Bug?

Beim kontaktlosen Zahlen mit der (physischen) comdirect VISA Karte gilt meines Wissens nach ein Bagatell-Limit von 50€, bei größeren Beträgen wird zur Sicherheit die Eingabe der PIN am Terminal oder eine Unterschrift verlangt - so weit, so gut, so si...

LeroyFame von Autor ★
  • 1.706 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Dispobewilligung

Hallo,weiß jemand über die internen Richtlinien Bescheid bezüglich eines Dispositionskredites?Ich habe bei Abschluß keinen Dispo erhalten weil meine Bonität nicht so gut ist. Mir wurde aber gesagt wenn gehalt auf meinem Konto eingeht und ich aktiv da...

ONLINE VISA ZAHLUNGEN

Hallo, wenn ich auf einer ausländischer Webseite etwas mit der Kreditkarte zahlen möchte bekomme ich die Meldung: "3D Secure war nicht erfolgreich".Wahrscheinlich wird es verscuht, die Zahlung automatisch durch COMDIRECT photoscan zu führen.Hätten Si...

Suburban von Autor
  • 2.294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! hyper-schnelle Überweisungen bei comdirect

Wow! In letzter Zeit beobachte ich, dass meine Überweisungen vom comdirect-Girokonto oft noch am selben Tag bei der Fremdbank ankommen. Auf Nachfrage erfahre ich von comdirect, dass Inland-Überweisungsaufträge, die bis 14.00 Uhr eingegeben werden, "i...

nmh von Legende
  • 8.374 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 5 Danke

Wiso Mein Geld - Verwendungszweck

Ich nutze Wiso Mein Geld. Beim Abruf der Umsätze wird nur bei COMDIRECT (nicht bei anderen Banken) vor dem Verwendungszweck eine Zeile eingefügt, die den Text ÜBERTRAG / ÜBERWEISUNG oder LASTSCHRIFT / BELASTUNG enthält. Dies ist nicht nur für die Les...

MaSie von Autor
  • 590 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

VISA-Karte verfügbarer Betrag

Hallo, mal eine kurze Frage. Leider tauchen VISA-Umsätze ja online oft recht spät erst in der Übersicht auf. Angenommen, ich hätte noch 15€ Rahmen übrig, aber dadurch dass online der letzte Umsatz noch fehlt, sagt mir die Seite es seien noch 30€ verf...

Bl4ckCreep von Autor ★★★
  • 1.951 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

PIN für Girocard vergessen

Hallo Zusammen, ich habe meine Comdirect Girocard noch nie benutzt und wollte vor zwei Tagen Geld am Automaten abheben. Allerdings habe ich meinen PIN vergessen.Gibt es eine Möglichkeit den PIN zurückzusetzen? Bzw. auf was würde er dann zurückgesetzt...

BerniGT von Autor
  • 55.471 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verbesserungsvorschlag Umsatzanzeige

Hallo,die Umsatzanzeige in den Konten ist auf max 180 Tage begrenzt.Das macht die Buchhaltung, z.B. für die Steuer schwierig. Die Mehrkosten für die Comdirect sollten sich in Grenzen halten, wenn Sie statt 180 Tage bitte min. 18 Monate anzeigen lasse...

Björn27 von Autor
  • 1.014 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Danke

Kein Shufaaskunft

Hallo an alle,meine Tochter(18 Jahre) hat sich entschlosen bei meinem Bank Konto zu eröffnen,soweit so gut, aber es dauert seit Monat schon, erst Postbeamter hat Identifizierung nicht Unterschrieben, dann nach zweite "erfolreiche" Idenntifizierung fl...

Tata von Autor
  • 903 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Zertifikatsfehler oder wie sollte Kundenkommunikation nicht aussehen

Beim Öffnen der Banking App erhält bzw. erhielt der Kunde eine Warnmeldung, dass keine gesicherte Verbindung zum Server möglch ist. Die comdirect bzw. deren in Sicherheitsfragen wohl nicht sonderlich geschultes Twitter-SMT, rät dazu die Meldung zu ig...

Elbblick von Experte ★★★
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Haushaltsbuch

Hallo! Ich hatte auf meinem iPhone in der App das Haushaltsbuch gelöscht, da ich dafür zunächst keine Verwendung gesehen habe. Jetzt möchte ich es aber doch testen. Wie bekomme ich es jetzt in der Anzeige unterhalb der Konten wieder zu sehen? GrußSve...