Hilfe
Smurf
Experte ★
seit ‎19.08.2016
‎10.03.2024

Benutzerstatistik

  • 153 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 9 Vergebene Danke
  • 61 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich habe einen Dauerauftrag, auszuführen jeweils am 13. eines Monats.Nächste Ausführung demnach am 13.06. also noch jede Menge Zeit. Diesen DA würde ich gerne 3 mal aussetzen, muss aber als Startdatum ein Datum nach der nächsten Ausführung (auf der W...
Sorry, falls das schon Thema war, aber ich habe folgendes Problem:Habe einige ÜW-Vorlagen gespeichert, verwende ich diese aber in der App, wird der Verwendungszweck nicht übernommen. Gibt es hierfür eine Lösung?Danke.
Hallo SMT- Team, habe ich folgendes richtig verstanden?Bis lange ins letzte Jahr rein, sollte ich für kostenlose Bargeldabhebungen in Polen die VISACard nutzen (weil Ausland), aktuell die BankCard (da EU-Ausland) und ab 24.04.2017 wieder die VISA (da...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎10.03.2024 11:16
Danke von
Danke vergeben an