Hilfe
Fkscorpion
Autor ★★★
seit ‎03.12.2018
‎15.04.2024

Benutzerstatistik

  • 58 Beiträge
  • 12 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 579 Vergebene Danke
  • 37 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community und hallo liebes Comdirect Team, ich würde gerne ein kleines Plugin schreiben welches mir meine ungelesenen Nachrichten in der Postbox automatisch als gelesen markiert. Ich habe heute ein wenig meiner Sparpläne hin und her sorti...
Hallo liebes Comdirect Team, wäre es möglich, die folgenden Aktien ebenfalls Sparplanfähig zu machen? Mowi - WKN: 924848 ISIN: NO0003054108Toyota Motor - WKN: 853510 ISIN: JP3633400001Blackrock - WKN: 928193 ISIN: US09247X1019Kimberly-Clark - WKN: 85...
Hallo liebe Community, ich bin ein wenig verwirrt, da ich gestern zum 01.04. folgendes Schreiben erhalten habe, bei welchem ich bis zum 03.04. handeln soll. Allerdings verstehe ich gerade nur Bahnhof und mit dem Zeitdruck möchte ich gerade ungern Feh...
Huhu liebe CM Community, seit einigen Tagen sehe ich unter Depot->Wertpapierkredit keinen Beleihungswert mehr. Alle anderen Werte sind vorhanden. Ist das bei noch jemandem so? Ist es ein Bug, oder hat es andere Gründe? Viele Grüße
So viele Buzzwords... Ich weiß, eine Glaskugel besitzt hier niemand, dennoch würde mich euer aller persönliche Meinung und Einschätzung zu den jüngsten Entwicklungen zwischen USA und China mal interessieren  Die neuen Hongkong Gesetze geben ja wiede...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.04.2024 11:21
Danke von
Danke vergeben an