Hilfe
Kial
Experte
seit ‎16.05.2017
‎28.11.2023

Benutzerstatistik

  • 83 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 3 Lösungen
  • 23 Vergebene Danke
  • 41 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo.Ich hatte vor kurzer Zeit mir die Aktien Nemetschek WKN 645290 zugelegt, weil mir die Geschätsidee zusagte. Das die Aktie in eine Indexfamilie aufsteigt war mir nicht bekannt und ist für mich kein Entscheidungskriterium.Der Einstandspreis lag b...
Ist es normal das man für ein bald fälliges Zertifikat hier Discountzertifikat statt einer Nachricht in der Postbox einen klassischen Papierbrief erhält.Der Sinn dieses Vorgehens erschließt sich mir nicht. Ich wollte mit dem Zertifikat eine Aktie gün...
Hallo. Ich habe einen Blick auf die Steuertöpfe gewagt und musste feststellen dass dieses Jahr bisher zu gut verlaufen ist.  Ich würde gerne die Einkünfte bzw. die Sonstigen Gewinne verlagern. Die Idee wäre eine Anleihe zu kaufen. Mit den aufgelaufe...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.11.2023 14:57
Danke von
Danke vergeben an