Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Phototan App Passwort falsch - App setzt sich zurück - keine Aktivierung möglich

Ich wollte eine Überweisung tätigen. Meine Phototan App habe ich mit einem Passwort gesichert, dass ich leider falsch eingegeben habe.Nach 3maliger Eingabe setzt sich die APP einfach zurück und verlangt eine Aktivierungsgrafik.Im Onlinebanking per PC...

ajbach2015 von Autor ★★
  • 10.361 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Danke

Limit der Karte

Hallo zusammen , ich wollte mal was nachfragen:Ich kann mit meiner Karte 1000€ am Tag / 2000 € in der Woche abheben. Ich brauche aber über 2500€ , die ich am Schalter abheben werde. Ist dann das Limit der Karte auch ausgeschöpft, oder sind das 2 vers...

Steffi K. von Autor ★
  • 906 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke

Karten ungültig und neue Karte beantragen

Guten Tag, ich brauch zu wissen wie kann ich eine Kredit Karte beantragen. Züsatzlich und noch wichtiger, meine Girokonto Karte ist gültig bis 12/19. Soll ich was machen eine neue zu bekommen oder wird automatisch gesendet?Meine Visa Prepaid Karte is...

Gioel von Autor
  • 2.285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Konto/Depotvollmacht

Hallo, habe einen Antrag gestellt für eine Konto/Depotvollmacht für meine Eltern. Beide haben das Postidentverfahren gemacht. Auf dem Antragsformular stand auch: Für alle Konten/Depots dieser Kundennummer, die anzugeben war. Erst hat meine Mutter ein...

Robo von Autor ★
  • 2.328 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Eröffnung Einzelgirokonto als Kunde

Ich habe bei der comdirect bereits ein Gemeinschaftskonto (WG-Konto). Aus diesem soll nun ein Einzelkonto werden, das nur über mich läuft.Wenn ich auf "Girokonto eröffnen" gehe und als Kunde ein Einzelgirokonto eröffnen will, werde ich stets zu der p...

Manuel25 von Autor
  • 801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Tan Aktivierung nicht möglich?!

Guten Tag zusammen,aus mir unerfindlichen gründen ist es mir nicht möglich die TAN freizuschalten.Ich wollte einen Sparplan einrichten und zum Abschluss sagte das System das ich noch keine TAN zur Bestätigung freigeschaltet habe. Ok, ich klicke auf "...

Coerky von Autor
  • 5.445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Manchmal muss ich bei einer Überweisung das photoTAN-App nicht starten -warum?

Hallo comdirect-Gemeinde, bis einen X-Betrag wird man bei einer Überweisung nach photoTAN nicht gefragt. Wie hoch ist dieser Betrag und wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen, wo ich bei jeder Überweisung, unabhängig von der Höhe, das photoT...

Robert67 von Autor ★★
  • 749 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Bezahlarmband ohne HSV-Fan-Konto

Hallo zusammen,ein Bezahlarmband wäre klasse. Ich wollte nie danach fragen, habe aber jetzt gesehen, dass es das zum HSV-Fan-Konto gibt.Das würde ich mir als "Normalo"-Kunde (in neutraler Aufmachung) sehr wünschen!

Kkm von Autor ★★★
  • 11.111 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Verrechnungskonto des Junior Depots im Minus

Guten Morgen zusammen und Hallo @SMTcomdirect, als ich heute auf die Depots der Kinder geschaut habe, war ich etwas überrascht: Beide Verrechnungskonten sind im Minus: Comdirect hat jeweils Sparpläne ausgeführt, obwohl die Konten nicht gedeckt waren....

JDK82 von Autor ★★
  • 1.315 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Danke

Adressänderung nach Umzug

Hallo,ich bin kurzfristig umgezogen und wollte nun meine Adresse ändern. Leider ist meine Tan Liste noch in irgend einem Karton und ich finde sie nicht.kann ich die Adresse anderweitig ändern und eine neue TAN Liste beziehen? bg ib

Paga von Autor
  • 4.427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Bargeld in Schottland

Wir fahren nächste Woche nach England und Schottland. Gelesen habe ich, dass die Engländer teils schottische Pfund nicht akzeptieren und umgekehrt. Schottische Pfund sind bei deutschen Banken kaum zu erhalten. Gibt es von der Bank of scotland genügen...

Zahlen per NFC-Sticker

Mein Handy kann kein NFC. Wenn ich zB bei Aldi mit dem Handy bezahlen will, gibt es bei manchen Banken einen NFC-Sticker fürs Handy. Hat die comdirect auch so etwas (oder geplant). Ich könnte auch meine eigenen vorhandenen Sticker mit einem anderen N...

Nosami von Autor ★
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Altes und neues Passwort gültig

Hallo, ich habe eben meinen Benutzernamen und Passwort geändert.Anschließend habe ich versucht mich mit meinem alten Passwort und Benutzernamen anzumelden und das hat funktioniert... auch der neue Zugang funktioniert.Das darf doch nicht sein !?

Ariwa von Autor ★
  • 1.546 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke