falsche abbuchung girocard
Hallo, beim Tanken an einer Bootstankstelle wurde mir der Maximalbetrag abgebucht ( € 80,- ) trotzdem nur für € 30,22 getankt wurde ( s. Anlagen ). Wir ist das weitere Vorgehen ? Gruss S. Schulz
Hallo, beim Tanken an einer Bootstankstelle wurde mir der Maximalbetrag abgebucht ( € 80,- ) trotzdem nur für € 30,22 getankt wurde ( s. Anlagen ). Wir ist das weitere Vorgehen ? Gruss S. Schulz
Ich habe mich am Donnerstag registriert und legitimiert.Habe auch noch keine Karten erhalten. Voller Vorfreude wollte ich zur Codi wechseln. Weg von der Sparkasse.Haupt- und Gehaltskonto zur CoDi und eine Visa auch dazu.Alles wie ich es jetzt auch be...
Hallo,mir ist aufgefallen das ich seit ca. Mitte Dezember 2018 meine Pin bei jeder Kontaktlosen bezahlung am Terminal bei Beträgen unter 25 € eingeben muss.Gibt es hier eine Änderung?Muss ich jede 6. Zahlung mit der Girocard gesteckt durchführen um w...
Ich würde gerne wissen, wenn ich ein neues Girokonto eröffne ob ich dann später, bei bedarf, dass Depot sowie den Dispot noch umsonst dazu bestellen kann?
Hallo liebe community,mir wurde mein Portemonnaie in Portugal gestohlen. Ich habe das relativ schnell bemerkt und sofort alle Karten sperren lassen.Ich habe auch direkt mit einem Mitarbeiter von comdirect gesprochen, als das passiert ist.Anzeige erst...
Guten Morgen! Ich hätte da eine Frage bezüglich der Währungsanlagekonten: Lässt sich ein solches Konto sinnvoll für den Urlaub nutzen wenn man eins in der Währung der Urlaubslandes besitzt? Vielen Dank im Voraus!
Wird fùr die Visakarte Photo Tan eingeführt?Kann ich im Internet weiterhin mit der Visakarte bezahlen?
Hallo,ich bekomme bald eine Auszahlung und wollte mal nachfragen, ob ich es direkt auf mein Tagesgeld PlusKonto überweisen lassen kann oder muß es erst auf das Girokonto überwiesen werden? Viele Grüße,Andrea
Hallo comdirect, Hallo @SMTcomdirect, ist das euer Ernst? Nachdem ich gestern Nacht und heute diverse Überweisungen vornahm und mich wunderte, dass sie nicht gebucht werden, habe ich eben in der Kundenhotline erfahren, dass wieder eine Störung vorlie...
Hallo Leute,bei meiner bisherigen Bank wurde das Tagesgeld Konto in die Schufa eingetragen. Da dieses jedoch immer auf Guthaben geführt werden kann, entzieht sich das meinem Verständnis. Daher die Frage, ob das TagesgeldPLUS Konto der comdirect auch ...
Hallo,ich bin neu bei Comdirect. Gestern angemeldet und VideoIdent durchgeführt. Was sagen die Erfahrungswerte, wann erhalte ich die Giro und Visakarte etwa?
Hallo,seit gestern sind im Login Fenster meine Zugangsdaten gespeichert. Wie bekomme ich das wieder weg? Lg Otto
Hallo, wird die Auslandseinsatzgebühr (1.75%) von Visa Credit Card auch wieder erstattet, wenn die Bezahlung von dem Händler storniert wird?
Hallo, ist es sinnvoll, also ein Sicherheitsgewinn, wenn man sich ein separates Smartphone nur für die Photo-App anschafft, um die Banksachen vom ständig benutzten Smartphone zu trennen? Viele Grüße
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |