Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

beschwerde

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

hallo ich habe gestern meinen dispo auf 500 Euro runter stufen lassen.....

ich war aber mit 1.037 im minus .. jetzt wollte ich das die bank das wieder rückgäning macht .... machen die aber nicht und jetzt die ganzen zahlungseingänge die jetzt kommen behält die bank ein und das fehlt mir jetzt ..... 

4 ANTWORTEN

RRRRRR
Experte ★
132 Beiträge

Wenn du in finanziellen Dingen genauso schlampig und chaotisch bist wie bei der Produktion von unverständlichem Rechtschreibmüll, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn das böse endet.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer , das klingt jetzt aber eher nach einem Problem, das nicht bei der Bank sondern Deinem Umgang mit Geld und Krediten liegt. Bitte schau, dass Du das ggf. mit Hilfe einer unabhängigen Schuldnerberatung (Informationen hier) in den Griff bekommst.

Herzliche Grüße,

Andreas

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@RRRRRR  schrieb:

Wenn du in finanziellen Dingen genauso schlampig und chaotisch bist wie bei der Produktion von unverständlichem Rechtschreibmüll, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn das böse endet.

Schön, wenn Du mit Rechtschreibung und Schulden keine Probleme hast, aber das ist dann noch immer kein Grund, so herablassend auf jemanden zu reagieren, der offensichtlich in Not ist.

Kopfschüttelnd,

Andreas

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

warum du deinen Dispositionskredit auf die Hälfte der Inanspruchnahme reduziert hast, kann ich nicht nachvollziehen.

Wende dich gerne an unsere Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04, um die anschließend abgelehnte Anfrage auf Erhöhung zu reklamieren.

Als Social-Media-Team können wir in dieser Sache leider nichts weiter für dich tun.

@RRRRR: Das hättest du auch gerne etwas netter formulieren können. 😉 Ich konnte den Beitrag von @ehemaliger Nutzer trotz Rechtschreibfehlern verstehen.

Beste Grüße

Jan-Ove