Visa Karte geld zurücl auf Girokonto
Hallo, wie kann ich das Geld von meiner Visa-Karte zurück auf mein Girokonto buchen?
Hallo, wie kann ich das Geld von meiner Visa-Karte zurück auf mein Girokonto buchen?
Hatten Ihre Web-Designern oder Online-Artisten mal wkiedert so arge Langeweile, dass sie sich ihre Zeit damit vertreiben mussten, völlig überflüssige Änderungen der Onlie-Seiten zu "gestalten"? Ich bin seit fast 25 Jahren Kune und nutze tägich die On...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von comdirect meine neue Visa-Karte zugeschickt bekommen (da meine alte demänchst ausläuft). Kann ich die neue Visa sofort verwenden? Oder kann ich Sie erst verwenden, wenn meine alte Visa abgelaufen ist? Viele Grü...
Hallo liebes comdirect Team, ich möchte gerne für mein Baby ein Konto bei comdirect anlegen (ich selbst bin auch Kunde bei comdirect). Das JuniorGiro ist laut Homepage leider erst ab 7 Jahren möglich. Wie lege ich ein Giro Konto für mein kleines Baby...
Hallo Zusammen, habe mir bei der Comdirect ein Gemeinschaftskonto eingerichtet. Leider funktioniert der Wechselservice nicht. Wir wechseln von der Postbank zu Comdirect. Es erscheint immer die Meldung: "Die Anmeldedaten wurden von der Bank abgelehnt....
Hallo Forum, es gibt schon eine ganze Reihe von Beiträgen zu Problemen mit dem csv Export.Zu meinem Problem konnte ich aber nichts entdecken: In den Buchungszeilen ist der Betrag nicht sauber abgetrennt.Meist erscheint vor dem Betrag ";" (wäre ja noc...
Hallo ich wollte fragen, ob ich mein Tagegeld Pluskonto für Lastschriften von PayPal einrichten kann. Normalerweise kann doch nur Geld auf das eigene Girokonto überweisen- auf ein anderes Konto geht das nicht. Wo finde ich die Bedingungen für die Nut...
Guten Tag, es gab am 10.Oktober eine Überweisung auf meine Kreditkarte Visa aus dem Ausland von anderer Visa-Karte. Ich sehe aber kein Geld. Wie lange dauert solche Überweisung?
Hallo zusammen, für meinen neuen Vermieter benötige ich einen Einkommensnachweis der letzten drei Monate.Gibt es eine einfach Funktion bei der comdirect, sodass Eingänge abgespeichert werden können, wo sowohl mein Name, als auch die Informationen zu ...
Hallo,funktioniert das Kartenlesegerät Onespan Digipass 882 mit dem bei der comdirect verwendeten TAN-Verfahren?Besten Dank
Welche Vorausetzungen gelten für eine Kontoeröffnung? Braucht man einen deutschen Personalausweis? Muss man seinen Wohnsitz in D haben? Muss man eine Aufenthaltserlaubnis für D haben?
Kann man beim 3-Raten service auch raten schon vorher zahlen? Zum Beispiel wenn ich die 2. und 3. Rate auf einmal zahle.
Hallo Zusammen,Ich weiß dass die Comdirect eine reine Online Bank ist und keine Filialen hat, aber ein paar Sachen sind ja bei der Schwesterbank Commerzbank möglich.Daher meine Frage, kann ich - gegen Gebühr - in der Commerzbank Filiale eine Überweis...
Hallo, ich habe eine kurze Frage, wir fliegen am 23.10. nach Mallorca, dort haben wir ein Fahrzeug gemietet wo wir eine Kaution in Höhe von 1400€ mit unsere Kreditkarte hinterlegen / blocken müssen, das Fahrzeug haben wir bis zum 31.10.2019 Nun die F...
Hallo,meine WG-Mitbewohnerin und ich sind beide Inhaberinnen unseres Gemeinschaftskontos. Nun zieht diese Mitbewohnerin aus und eine meiner anderen Mitbewohnerinnen (4er-WG) möchte gemeinsam mit mir das WG-Konto führen.Wäre es bei einem Gemeinschafts...