Hilfe
kammann
Experte ★★
seit ‎19.10.2016
‎17.04.2024

Benutzerstatistik

  • 258 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 6 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 271 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Nachdem ich mich seit November mit dem inzwischen (leider) völlig unfähigen Kundenservice der comdirect bzgl. Überweisungen in die USA herumärgere, ist es wohl an der Zeit, meine Erkenntnisse mit der Community zu teilen. Hintergrund: Es gibt technisc...
Hallo,ich stehe im telefonischen Austausch mit Ihrer Abteilung für Zahlungsverkehr. Dort bat man mich, den Kontoauszug von meinem Zweitkonto (bei einer anderen Bank) per E-Mail an info@comdirect.de zu schicken und zur Legitimation eine unterschrieben...
Hallo,ich habe online ein neues Unterkonto(Währungskonto) eröffnet, dann erst einmal zwei Tage gar nichts gehört. Heute kam ein neutral gehaltenes Anschreiben "vielen Dank, dass Sie sich für ein weiteres Produkt von comdirect entschieden haben" samt ...
Wer hat sich denn bei der Codi diese tolle Abkürzung für Geldabhebungen am Automaten ausgedacht?Früher stand im Buchungstext eine Geldautomat-Nr, die Bankleitzahl und eine mehr oder wenige sinnvolle Abkürzung für den Ort des Automaten (Stadt/Strasse)...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎17.04.2024 22:21
Danke vergeben an