Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Einzelne Trades schließen statt zum Durchschnittpreis verkaufen

Hallo zusammen,wenn ich mehrfach Aktien von Unternehmen X zu unterschiedlichen Kursen kaufe, z.B.10x für 20€20x für 10€20x für 15€dann hätte ich die Aktie ja im Durchschnitt für 14€ gekauft.Sagen wir der Kurs steht nun auch bei exakt 14€ und ich möch...

Hat die Girocard noch V-PAY

Hallo @SMT_Service , hallo Forengemeinschaft, war eben bei Action und habe dort mit der Girocard gezahlt (die "neue" grün-gelbe Variante) Laut Angaben von comdirect ist diese nicht mehr V-PAY-fähig und kann dementsprechend nicht mehr im Ausland einge...

Finanzmanager als App

Hallo zusammen, ich nutze den Finanzmanager seit zwei Monaten und bin eigentlich sehr begeistert von den Möglichkeiten einer umfassenden Tracking Methode über ein Konto, dass ich mit meiner Frau nutze, als auch die Möglichkeit Barausgaben nachzutrage...

JoelMB von Autor
  • 5.735 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 9 Danke

Gelöst! Visa Geld abheben Entgelt

Guten Tag, ich habe mit der Visa Geld abgehoben im EU-Ausland (nicht €) und dabei wurden mir 4,90€ Gebühren berechnet. Seit wann ist das so?Ich habe jahrelang das gemacht ohne Gebühren. Es hieß früher für Auszahlungen in Ländern ohne € die Visa verwe...

ETFNewbie von Autor ★★★
  • 479 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Sparplan erstellen nicht möglich

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen wieder ein Depot erstellt, da ich Sparpläne nutzen möchte.Das Depot wird mir nun angezeigt, ich kann scheinbar auch Aktien kaufen, aber wenn ich einen Sparplan erstellen will, wird nur die Seite angezeigt, dass ...

nico_ von Autor ★★
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Prepaid Visa

Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo mir wurde von Comdirect die Prepaid Visa Karte gekündigt zum 26.08. 22!Wie geht es nun weiter? Unter meine Karten erscheint immer noch diese Prepaid Visa Karte auch das entsprechende Konto existiert noch in meinem O...

rena06 von Autor
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Finanzreport: Gewinne unter "Steuerübersicht" nich identisch mit denen unter "Verrechnungskonto"

Hallo,ich habe mal genauer meine Finanzreports analysiert und festgestellt, dass der Wert für Gewinn unter dem Abschnitt Steuerübersicht nicht identisch st mit den Summen aus dem Abschnitt "Verrechnungskonto", wo die Umsätze des gleichen Zeitraums zu...

claudius von Autor
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Visa debit zu Apple Wallet hinzufügen im Ausland

Hallo, ich würde gerne meine Visa Debit Karte zur Wallet für Apple Pay hinzufügen. Ich nutze dafür direkt in der Comdirect App die Funktion. Ich bekomme immer einen Fehler , dass der Kreditkartenherausgeber nicht kontaktiert werden konnte. Ich befind...

Sb von Autor
  • 883 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Einführung von giropay Geld-Senden aka Kwitt bei der comdirect

Seit ein paar Wochen unterstützt die Commerzbank als erste Bank außerhalb des Sparkassen/VR-Lagers die ehemalige Kwitt-Funktion, ab 15.05. offiziell dann Giropay Geld-Senden (https://www.commerzbank.de/portal/de/privatkunden/konten-karten/giropay/gir...

kkrdvc von Autor ★★
  • 2.209 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke