Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Passwort ändern nicht möglich da altes passwort unerlaubte zeichen enthält

Hallo, ich wollte mein comdirect Passwort ändern. Leider geht es nicht, da mein Password unerlaubte Zeichen enthält. Ich bekomme folgendes Fehler:Die Eingabe für das Feld 'Altes Passwort' darf nur die Zeichen a-z, A-Z, äöüßÄÖÜ, çÇéèêáàâôúùû, 0-9, ,.:...

Julian666 von Autor ★
  • 359 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Bezahlen / Bargeld Schweiz

Mit welcher Karte komme ich in der Schweiz an Bargeld (CH- Franken) und mit welcher Karte bezahle ich in der Schweiz? Was kostetet es mlt welcher Karte? Woe ist es am günstigsten Vorhanden sind die graue Girocard und die grüne VISA Debit Card Alles 2...

rennrad von Autor ★★
  • 7.979 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Probleme mit neuer girokarte

Hallo zusammen. Ich habe vor ungefähr vier Wochen meine neue Karte fürs girokonto bekommen. Komplett in gelb. Allerdings funktioniert sie nicht wie sie sollte. Darüber läuft unser haushaltskonto. Und warum ungefähr 2/3 aller Einkäufe funktioniert sie...

chw1979 von Autor
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Reduzierung des Verwahrentgeltes

Hallo liebe Community! Seit heute bekomme ich den Hinweis auf "Reduzierung des Verwahrentgeltes" auf der Startseite meines Onlinebankings angezeigt. Es steht dort "weitere Details finden Sie in Ihrer Postbox". Da findet sich allerdings nichts Neues.....

Micha_89 von Experte ★
  • 1.227 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Depot: Umzug in die Schweiz

Hallo liebe Community, eine banale Frage an Euch, bevor ich die Hotline am Montag anrufen werde: Ich bin Kunde bei der Comdirect samt Depot. Wie verhält es sich, wenn ich von Deutschland in die Schweiz als Deutscher umziehen werde? A) Bei kompletter ...

Visa Reklamieren

Ich habe am 15.07.22 über Otto.de ein eBike bestellt was aber laut Otto wohl von einem Marktplatzhändler stammt und nicht direkt von Otto. Seit 22.07 steht die Sendungsverfolgung bei DHL auf Daten wurden übermittelt, aber die Ware wurde noch nicht ei...

Kontoeröffnung

Hallo liebe Community ich hoffe ich bin hier richtig, kann mir jemand helfen habe online mich für ein konto entschieden mich erfolgreich per E-Ident verifiziert, nun sollte ich noch mal meine Unterschrift Probe auf dem Eröffnungsantrag schreiben, ges...