Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Entgeld für Girocard?

Nanu, was ist denn das? Entgeld für Girocard? Zugegeben, die neuen Bedingungen bis ins kleinste Detail zu studieren überforderte mich. So eine Oldscool Preisliste für alle Dienste die bezahlt werden müssen wäre schon toll, aber eben nicht zeitgemäß. ...

Dolores46 von Autor ★★★
  • 1.076 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Zahlungspflichtig Kreditkarte kündigen

Hallo,ich wollte meine Kreditkarte bzw. mein Kreditkartenkonto kündigen doch kurz bevor ich es bestätigt habe stand dort, dass die Kündigung zahlungspflichtig wäre. Allerdings finde ich nirgendwo eine Info dazu wie viel ich dafür zahlen muss. Gibt es...

j.x. von Autor
  • 715 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Abrechnungen einsehen?

Hey liebe Comdirect Community, es mag sein das es eine dumme Frage ist aber wo kann ich in der Comdirect App sehen, wie viel mir überwiesen oder abgezogen wird? Und wenn es dort nicht einsehbar ist, kann ich es wenigstens im persönlichen Bereich eins...

Visa-Karte Gebühr Trotz deaktivierter Karte

Guten Abend, Mir wurden für den Zeitraum 1.11.21 bis zum 30.11.21 eine Gebühr von 1,90€ berechnet, obwohl ich meine Visa-Karte deaktiviert habe und sie auch nicht nutze. Dort wird drauf hingewiesen das bei einer Deaktivierung keine temporären gebühre...

Sa4 von Einsteiger
  • 1.054 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kontoeröffnung

Hallo, ich habe bereits am 10.11.21 einen Antrag auf Kontoeröffnung gestellt. Ich bin bereits Comdirect Kundin. Bisher habe ich noch keine Unterlagen erhalten. Nur eine Email direkt nach Antragsversand. Wie lange dauert denn die Eröffnung? Vielen Dan...

TiBa von Autor
  • 260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Google Pay nicht aktiviert.

Ich habe Google Pay eingerichtet und die Visa Debitkarte hinterlegt und jetzt auch schon mehrmals damit bezahlt, dies hat auch problemlos geklappt. In der Comdirect App wird auch angezeigt das die Karte aktiviert ist, auf der Webseite steht dagegen G...

bgoeni von Autor ★★
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Änderung bei Online-Zahlungen mit Visa-Karten

Ist bei einer Kartenzahlung bei einem Online-Händler eine starke Kundenauthentifizierung erforderlich, wird vor der Eingabe einer mTAN oder photoTAN zukünftig Ihre 6-stellige Online-Banking-PIN von uns abgefragt. Die Eingabe Ihrer PIN an dieser Stell...

jms von Experte
  • 5.869 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 6 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.