Giropay nutzen unmöglich per Smartphone
Hallo,ich wollte Giropay auf meinem Smartphone nutzen. Es ist aber unmöglich, da ich eine PhotoTAN-Grafik mit einem anderem Smartphone scannen muss 樂Wird etwas drübergemacht? Vielen Dank
Hallo,ich wollte Giropay auf meinem Smartphone nutzen. Es ist aber unmöglich, da ich eine PhotoTAN-Grafik mit einem anderem Smartphone scannen muss 樂Wird etwas drübergemacht? Vielen Dank
Hallo, nachdem ich in einem anderen Beitrag geschrieben hatte, dass mir meine neue Giro- und Kreditkarte nicht zugesendet wurde, ist dies vor 2 Wochen dann doch geschehen. Nun habe ich folgendes Problem: Bei meiner Debitkarte habe ich separat per Bri...
Hallo zusammen,was ich vermisse, ist eine Depotansicht, in der ich die in der Vergangenheit gehandelten Positionen mit Gewinnen / Verlusten einsehen kann.Ich finde nur die Depotansicht, in der mir sehr schön die aktuellen Positionen mit Gewinn / Verl...
Ich hatte schon ein Konto bei comdirect und habe am 18.02.2022 einen Antrag zur Depoteröffnung gestellt (wurde am gleichen Tag per Mail bestätigt). Da die Eröffnung am 23.02.2022 noch nicht stattgefunden hatte, habe ich an dem Tag nachgefragt: findet...
Hallo liebe Community, ich möchte nur ungern schlafende Hunde wecken, bin aber doch neugierig. Darum formuliere ich mich mal vorsichtig. Angenommen, jemand hat in 2021 bei der comdirect ein Depot eröffnet. Auch damals gab es für diese Person, nennen ...
Hallo, wie schon im Titel erwähnt verschlägt es mich und meine Frau in den nächsten 3 Jahren ins Ausland.Um genauer zu sein wollen wir beide in die Türkei auswandern und ich wollte fragen wie das dann mit dem Depot bei der Comdirect gehandhabt wird. ...
Hallo zusammen, ich werde nicht schlau aus dem Angebot der Reiseversicherung, speziell der Reiserücktrittsversicherung, die man zum Girokonto dazubuchen kann. Ich möchte wissen, ob die Rücktrittsversicherung auf Auslandsreisen beschränkt ist: 1.Auf d...
Ich möchte von meinem Depot in USA Aktien auf mein cd-Depot übertragen. Diese Aktien wurden vor Ende 2008 erworben, Gewinne also hier noch steuerfrei. Werden bei einem Übertrag auf mein cd-Konto die Anschaffungswerte und das Anschaffungsdatum mit übe...
Erst hieß es, ab 17. Dezember sei die Funktion wieder nutzbar, dann ab 18. Dezember, der sich gerade dem Ende zuneigt, ohne dass sich etwas ändert. Warum kann Comdirect die selbst gesetzten Termine mit der IT nicht einhalten? Bahnt sich ein ähnliches...
Hallo.Ich würde die Option (...Kostenfalle!) "Echtzeitüberweisung" gern abwählen. Also so, dass man das nicht aus Unachtsamkeit auswählen kann. Geht das?Bei anderen Banken hab ich das auch nicht und sehe keinen Bedarf dafür.
Hallo, entschuldige wenn ich das Thema wieder aufwärme. Ich spiele ab und zu Lotto und habe mir angewöhnt an der Lotto-Annahmestelle gebührenfrei mit der EC-Karte zu zahlen. Da leider in absehbarer Zeit die EC Karte wegfallen wird und "alle (Bank) We...
Hallo @SMT_Erik,meine Enkeltochter (8 Jahre) besitzt ein JuniorDepot und ich spare für sie seit Ihrer Geburt mtl. 50 € in einem World-ETF. Bis heute ist dadurch (und durch Geldgeschenke zu besonderen Anlässen) eine hohe 4-stellige Summe zusammen geko...
Hi,es heißt, dass man mit der Visa Debit Karte 3mal pro Monat weltweit kostenlos Geld an Automaten mit Visazeichen abheben kann.Was heißt das bei einem Gemeinschaftskonto - darf man 3x pro Karte (wären dann ja 6x für das Konto) oder insgesamt 3x pro ...
sehr geehrte Damen und Herren, gibt es bei Comdirect eine Dienstleistung Namens Chargeback?Was sind Chargebacks in deutscher Sprache? (Definition)Der Begriff „Chargeback“ kommt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch „Ausgleich“. Die Ausgleichsbu...
Warum wurde mein Konto gesperrt? Wenden Sie sich eine ganze Woche lang an das Personal. Die Anwort ist unbekannt!!!!! Ich brauche mein Geld, um Lebensmittel zu kaufen.
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |