VISA - Umsatz Reklamieren - Frist
Weiß jemand wie lange man einen unberechtigten VISA Umsatz reklamieren kann? Danke.
Weiß jemand wie lange man einen unberechtigten VISA Umsatz reklamieren kann? Danke.
Hallo, habe keine Kröten mehr und wollte fragen, was man machen kann und bei Dispo kommt nur "Die Beantragung eines Dispositionskredits ist im Persönlichen Bereich zurzeit nicht möglich. Für Ihre Aufträge und Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch...
Hallo liebe Community, Ich wollte nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe am 5.08.2022 eine Swift- Überweisung nach Tansania getätigt. Das Geld ist weiterhin nicht angekommen. Ich habe schon mal vor 2 Jahren solch eine Überweisung in ähnlicher Höhe g...
Hallo Community,meine Partnerin und ich haben jeweils ein eigenes Girokonto bei der comdirect. Nun möchten wir ein Gemeinschaftskonto einrichten, allerdings sind wir unsicher, ob man das Gemeinschaftskonto dann in der Photo TAN App registrieren kann ...
Hallo, gestern erhielt ich eine Information, dass ich den neuen Bedingungen und Preisen zustimmen soll. Zusätzlich hatte ich im Juli 2021 eine Anfrage, dass ich der Erhebung eines Verwahrentgeltes ab 50000€ zustimmen soll. Sind diese beide Vorgänge k...
Ich habe bald einen neuen Arbeitgeber. Nach Vertragsunterzeichnung sollte ich wie üblich meine Kontoverbindung angeben.Allerdings frage ich mich nun, ob ich beim Kästchen „Bank“ nun die Comdirect oder die Commerzbank angebe?!Denn die Comdirect existi...
Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem mit meiner Partnerin ein Gemeinschaftskonto eröffnet. Ich habe auch noch ein eigenes Konto bei der Comdirect. Nun ist mir aufgefallen, dass ich in der App, beide Konten, mein privates und das Gemeinschaftskonto hie...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Juniordepot. Können beim Comdirect Juniordepot auch Optionsscheine gehandelt werden? Konkret würde ich gerne als Absicherung gegen sinkende Kurse Put-Optionen auf den Nasdaq ins Portfolio beimischen. Beim aktue...
Hallo, möchte 2 Umsätze reklamieren und ich sende heute die Sachen zurück. Meine Frage ist, wann die reklamierten Beträge wieder auf meinem Konto sind? MfG
Hello, Currently I'm traveling and have used the Visa card quite a lot.It doesn't "work" anymore, probably the limit of 2000 Eur is reached. How can I urgently request it to be increased?Can it be done by myself or I need to write an email to comdire...
Hallo, wie funktioniert der Übertrag von Beträgen vom Verrechnungskonto auf das Depot? Dann würde ich gerne wissen, wo ich die monatliche Summe des Sparplans verändern kann? Und wie ich Einmalzahlungen auf das Depot verändern kann? Danke für die Hilf...
Hallo zusammen,Ich bin gerade auf einer Fahrt durch Frankreich. Anfangs konnte ich die Mautgebühren kontaktlos an den Mautstation mit der Karte bezahlen. Doch seit gestern werden alle Zahlungen abgelehnt. Egal ob 7 oder 24 Euro.Wie kann ich das änder...
Hallo, habe mich nach der Einzahlmethode Barzahlen/viacash erkundigt, was es kosten würde, wenn ich das beim REWE einzahlen würde. Man sagte mir, ich könne unbegrenzt kostenlos Bargeld einzahlen. Dem ist leider nicht so. Ich habe kurz nachdem ich auf...
Hi an die Community!Ich habe nun seid einigen Tagen die letzten Formalia zur Eröffnung meines Girokontos bewältigt und habe die Einrichtung abgeschlossen. Auch in Sachen PIN und TAN-Verfahren ist alles eingestellt. Jedoch habe ich ein Problem: Wenn i...
Guten Abend, ich werde im September heiraten und werde den Namen meiner zukünftigen Frau annehmen. 6 Tage später fliegen wir dann in unsere Flitterwochen.Nun zur Frage: Ist es möglich, die neuen Karten schon vor der Hochzeit zu beantragen, sodass ich...