Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Depot account (Norwegian Shares 150 stk)

Hello, I have a problem with my depot account. I had purchased 150 stk for Norwegian airlines. According to reports 100 stuck has been converted into 1 stk. But I had 150 stuck in total so I want to ask you about my 50 stuck which has not been accoun...

Aafaq von Autor
  • 167 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Genehmigung einer Rücküberweisung über 2 Cent

Ich hatte ein Zweitkonto bei "Boon", einem Ableger der Wirecard Bank. Aus hinreichend bekannten Gründen machten die im Herbst zu. Allen Kunden wurde das bei Schließung bestehende Guthaben auf ein Referenzkonto überwiesen. Bei mir waren es 3 Euro und ...

olro von Autor ★★
  • 462 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 3 Danke

Verechnungskonto ändern

Hallo Comdirect Forum, folgende Problematik: Mein Depot (Comdirect) wird über das Girokonto (Comdirect) gespeist, ich möchte zur besseren Übersicht aber das das Depot wieder mit dem Verechnungskonto gekoppelt ist und alles darüber läuft. Wie komme ic...

Bertlon von Autor
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

kursanzeige im depot

hallo und frohes neues jahr mich stört, dass bei aufruf meines depots, nicht die aktuellen kurseangezeigt werden.teilweise stehen da nachmittags alte kurse, die längst geschichte sind. kann ich irgendwo einstellen, dass mir real time kurse angezeigt ...

raul04 von Autor ★
  • 241 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Danke

Verzögerte Wertpapierabrechnung?

Guten Abend allerseits,meine Wertpapierkäufe von gestern sind immer noch nicht abgerechnet worden, was ja normalerweise über Nacht passiert - gestern hatte ich schon das gleiche Problem. Geht's Euch auch so und weiß jemand eine Erkärung dafür?Miss Sc...

MissSchwert von Autor ★★★
  • 699 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Danke

Erreiche niemanden am Telefon?!

Hallo, leider habe ich (also mein Fehler) vergessen nach dem Umzug meine neue Adress anzugeben. Das ganze ist mir jetzt aufgefallen da die alte abgelaufen ist. Die Nachmieter (Studenten..immer wehselnde) der Wohnung erreiche ich nicht (keine Telefonn...

SinaW von Beobachter
  • 1.302 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Überweisung von Fremdwährungskonto USD

Hallo,ich habe ein Fremdwährungskonto USD und habe jetzt ein weiteres in CAD eröffnet um Dividenden in Landeswährung erhalten zu können. Bei der Eröffnung des CAD-Kontos habe ich bereits einen Betrag vom Girokonto (EUR) dorthin überwiesen um mit Guth...

Werner71 von Autor ★★
  • 5.761 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke