Hilfe
Wasserbär
Autor ★★★
seit ‎05.10.2021
‎16.11.2023

Benutzerstatistik

  • 57 Beiträge
  • 10 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 16 Vergebene Danke
  • 11 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung "Der photoTAN-Aufruf gehört zu einem Benutzer, der auf diesem Gerät nicht aktiviert ist." Was soll das nun wieder bedeuten? Ich habe in der Comdirect-Banking App mein Giro-Konto aktiviert, bin da mit meinem Na...
Guten Morgen und frohes Neues, ich habe gestern (Werktag) innerhalb der Geschäftszeiten eine Echtzeitüberweisung angewiesen und dafür immerhin einen Euro bezahlt. Heute früh sehe ich, dass das Geld offenbar erst morgen gebucht wird. Ich vermute, wg d...
Hallo, ich hatte kürzlich schon eine Frage zu dieser Kontolöschung gestellt, die Vorgeschichte ist hier zu finden. Da das Problem nicht behoben werden konnte, habe ich wie hier empfohlen per Kontaktformular um die Kündigung des besagten Kontos gebete...
Ich habe in einer Kundenverbindung ein Depot, ein Verrechnungskonto und ein Girokonto. Letzteres war mal als Einzahloption für Münzgeld aus diversen Spardosen gedacht, das brauche ich nicht mehr. Über dieses Konto lief ein ETF, der läuft jetzt übers ...
Wir haben zwei Gemeinschaftskonten und der Ehebär kann auf keins von beiden zugreifen. Bei mir läuft hingegen alles rund. Beim LogIn mit seinen Zugangsdaten wird eine TAN verlangt, er wechselt zur TAN-App, die verlangt statt Fingerabdruck ein Passwor...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.11.2023 15:44
Danke vergeben an