Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung "Der photoTAN-Aufruf gehört zu
einem Benutzer, der auf diesem Gerät nicht aktiviert ist." Was soll das
nun wieder bedeuten? Ich habe in der Comdirect-Banking App mein
Giro-Konto aktiviert, bin da mit meinem Na...
Guten Morgen und frohes Neues, ich habe gestern (Werktag) innerhalb der
Geschäftszeiten eine Echtzeitüberweisung angewiesen und dafür immerhin
einen Euro bezahlt. Heute früh sehe ich, dass das Geld offenbar erst
morgen gebucht wird. Ich vermute, wg d...
Hallo, ich hatte kürzlich schon eine Frage zu dieser Kontolöschung
gestellt, die Vorgeschichte ist hier zu finden. Da das Problem nicht
behoben werden konnte, habe ich wie hier empfohlen per Kontaktformular
um die Kündigung des besagten Kontos gebete...
Ich habe in einer Kundenverbindung ein Depot, ein Verrechnungskonto und
ein Girokonto. Letzteres war mal als Einzahloption für Münzgeld aus
diversen Spardosen gedacht, das brauche ich nicht mehr. Über dieses
Konto lief ein ETF, der läuft jetzt übers ...
Wir haben zwei Gemeinschaftskonten und der Ehebär kann auf keins von
beiden zugreifen. Bei mir läuft hingegen alles rund. Beim LogIn mit
seinen Zugangsdaten wird eine TAN verlangt, er wechselt zur TAN-App, die
verlangt statt Fingerabdruck ein Passwor...
@Waldmops Ich wollte damit sagen, dass es mir lieber wäre, wenn du dein
Problem nicht in meinem Thread besprechen würdest. Der ist alt und
längst gelöst und ich bekomme jedesmal Benachrichtigungen über neue
Beiträge. Und dein Problem ist ja auch ganz...
Danke für deine Rückmeldung, aber das hilft nicht weiter. Wie bereits
geschrieben, ist es meine persönliche Zugangsnummer mit meinem
Aktivierungsbrief. Da ist keine andere Person. Ich hab auch nur einen
einzigen Aktivierungsbrief erhalten, Verwechslu...