Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Dauer einer Kündigung

Hallo in die Runde,welche Erfahrung haben die Mitglieder hier mit der Verarbeitungsdauer einer schriftlich ausgesprochenen Kündigung per Einwurfeinschreiben gegenüber der comdirect für die komplette Bankverbindung?!Wäre wünschenswert, hier Informatio...

Molly-57 von Autor
  • 853 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Neue Karte nicht im BVB Design

Moin ich habe seit letztem Jahr das JuniorGiro mit der BVB Visa-Prepaidkarte. Nun habe ich heute meine neue VISA-Debitkarte bekommen, aber diese ist nicht im BVB Design. Woran liegt das? Ist das so gewollt? PS. Ich brauche auf keinen Fall eine neue K...

ceddib von Autor
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

neues karten nach heiratung

Guten Tag, ich habe eine frage. Ich un meine zukunfitge frau wie muss heiraten. Nach die heiratung sie nehmt meine nachname, auf jedem fall sie muss auch in die bankdaten die name wechsel. Wie wisse ist eine formular fur das machen, aber ich mochte w...

Echtzeitüberweisung

Hallo, nach Übernahme der neuen AGB kostet die Echtzeitüberweisung jetzt 1€. Dass das so vorher nicht klar kommuniziert wurde, obwohl das Thema ausreichend diskutiert wurde und die Comdirect extra eine Hinweisseite "Das ändert sich für Sie" hatte, is...

Gelöst! Beantragung VISA Kreditkarte

Hallo zusammen, ich bin demnächst für ein paar Monate im Ausland, und möchte währenddessen die VISA Kreditkarte benutzen. Ich überlege gerade, wann ich die Karte dafür am besten beantrage. Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis die Karte eint...

john von Autor
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Auszahlung nach Konokündigung

Hallo zusammen, ich habe mein Konto gekündigt, online wie schriftlich und wenige Tage später auch die Bestätigung der Kündigung erhalten. Nun warte ich seit einem Monat auf die Auszahlung des Restbetrages meines Kontos. Such nach telefonischen Nachfr...

Beauftragte Kontovollmacht VOR erfolgter Einrichtung zurückziehen?

Hallo, meine im Juni für einen Bekannten beauftragte Kontovollmacht wurde von der CD noch nicht bearbeitet/ausgeführt. Kann ich diese heute vor Abschluss der Bearbeitung noch stornieren lassen? Der hierzu befragte Telefon-Hotliner antwortete auf mein...

Gelöst! Überweisung "dauert immer mehrere Tage! - das liegt an den Banken"

Diese Aussage stammt von einer deutschen Behörde, die am Donnerstag, 4.8. eine Überweisung an mich "tätigte".Dass die Aussage seit 2012 - und auch nach jahrelanger persönlicher Erfahrung bei comdirect - nicht mehr zutrifft, ist mir klar.Doch bevor ic...

kaba von Autor ★
  • 354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Unterschriftenprobe

Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe meine Unterschrift geändert- die alte war noch aus Kindertagen… ich habe bereits das Unterschriftsprobenformular bei der comdirect gefunden und auch den Ablauf verstanden. Ha...

mroellge von Autor ★
  • 2.287 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Funktionsstörung Depotübersicht

Hallo, beim Aufruf der Depotübersicht meiner Tochter erscheint seit gestern der Hinweis auf eine Funktionsstörung (die natürlich so schnell wie möglich behoben wird). Mein eigenes Depot ist nicht betroffen. Da jetzt schon ein Tag vergangen ist: Wie l...

Efze von Autor ★
  • 1.324 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Danke

Starmoney postbox nicht mehr abrufbar

Hallo zusammen, Leider bekomme ich seit längeren die Postbox mit einer älteren starmoney Version nicht mehr abgerufen. Konten und alles andere geht. Habe jetzt schon mal gelesen es soll an der älteren starmoney Version liegen, welche ich aber nicht ä...