am 27.03.2023 18:56
Vorab: ich habe bereits gefühlt alle Beitrage in der Community zu dem Thema gelesen, weil ich anscheinend nicht der Einzige mit diesem Problem bin.
Von iPhone 11 auf iPhone 12 umgestiegen. PhotoTAN App und die Comdirect Depot App komplett gelöscht. PhotoTAN App neu installiert und die neue Aktivierungsgrafik per Post bekommen.
Bei der Eingabe meiner Login-Daten in der PhotoTAN App, die ich quasi bis gestern auf dem iPhone 11 verwendet habe, bekomme ich die Fehlermeldung in der PhotoTAN App „Anmeldung war nicht erfolgreich“. Ich bekomme nicht mal die Möglichkeit, die Aktivierungsgrafik zu scannen.
Ich kann nicht mehr auf mein Depot zugreifen. Weder über App noch im Browser.
Was ist die Lösung?
am 27.03.2023 23:31
Du hast die App auf dem alten Gerät gelöscht bevor das neue aktiviert war?
Warum?
Was passiert wenn du dich mit dem Browser anmelden willst?
Hast du noch mTAN aktiviert?