Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 60.888 Anzeigen
  • 1.827 Antworten
  • 13 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 15.089 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 32 Danke

Einmalinvestment ETF - kurzfristig

Hallo Community, bisher habe ich mit gelesene aber noch nicht selber geposted weil alle Fragen beantwortet wurden. Danke an die Profis an dieser Stelle. Jetzt zu meinem Anliegen (die Suche hat mir nicht geholfen). Ein niedriger 6-stelliger Betrag ste...

Aktien Sparplan

Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage.kann man bei den sparplänen orderzusätze z.b ein Limit setzen? Sonst wird ja immer billigst gekauft was ja eigentlich nicht so gut ist das man ja Zuviel bezahlen könnte

Jannic von Autor
  • 417 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Verrechnungskonto Balance

Ich habe ein Cominvest-Konto mit 3000 Tausend Euro eröffnet. Wenn ich mir jetzt das Verrechnungskonto ansehe, sehe ich, dass noch 745 Euro übrig sind und keine Investition getätigt wurde. Ist das normal?Zum Beispiel habe ich für 1000 Euro in einen an...

Fateme von Autor ★
  • 345 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Tesla

Moin, Da Glücksdrache/Fuchur/Lindwurm seinen Tesla-Thread eingestellt hat und die beiden anderen auch so vor sich hindümpeln, denke ich, wir fangen einfach mal neu an mit Tesla, ohne Überschriftswertung wie "läuft und läuft" oder "was nun", schlicht ...

Noxx von Legende
  • 1.087 Anzeigen
  • 77 Antworten
  • 0 Danke

Dienstleistungskostender Bank

Hallo Community, vorhin habe ich einen Sparplan erstellt und diesen ETF gekauft: "Vanguard S&P 500 UCITS ETF Registered Shares USD Dis.oN, WKN:A1JX53" Nun lese ich: "Dienstleistungskosten der Bank: 41,94 EUR". Die Performance des ETFs lag im letzten ...

directement von Autor ★★
  • 1.263 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Danke

Stopp Loss Order

Hallo zusammen, wie kann ich Stopp Loss Order wieder löschen? Hab heute 15 von 20 Aktien bis Ultimo September abgesichert. Nun erscheinen lediglich nur die 5 verbliebenen Aktien in Depotübersicht. Würde Stopp Loss gerne wieder löschen. Wie funktionie...

kelamity von Autor ★★
  • 443 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Danke

Important Warning To All REIT Investors

Brush up your English : Important Warning To All REIT Investors Keine Sorge, geht alles gut aus [Achtung: der Artikel mündet am Schluss in Reklame ... die bitte einfach ignorieren (ist hier in D sowieso nicht gültig) ... der Text bis dahin ist aber s...

digitus von Legende
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Trailing Stop Buy - Grundverständnis

Hallo, ich habe jetzt etwa 2 Stunden alle möglichen Videos und Foren-Beiträge zur TSB-Order gelesen und werde dadurch eher dümmer als schlauer. In wenigen Sätzen mein Ziel mit Beispielwerten: - Ich möchte eine Aktie kaufen, deren aktueller Wert 50€ i...

thegmxkid von Autor ★
  • 1.506 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.