Hilfe
Ihr Nickname
Experte ★★★
seit ‎20.08.2017

Benutzerstatistik

  • 636 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 24 Lösungen
  • 1.406 Vergebene Danke
  • 839 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Wer noch nicht genug Anbietern seine Daten überlässt, hat jetzt in Kooperation mit der comdirect bei O2/Telefonica die Möglichkeit:https://www.heise.de/news/O2-Money-Telefonicas-Finanz-App-bietet-Bonuszins-fuer-Kontoinformationen-4939064.html Lässt m...
Auf der Seite https://kunde.comdirect.de/inf/etfs/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=15526694 Ist bei mir der HTML-Baum kaputt.In der Box Stammdaten gibt es offenbar einen Fehler im Feld Art/Ausschüttend, so dass die Box dann noch einmal wiederholt w...
Mein (neuer) Wertpapiersparplan (ETF110) mit Ausführung zum 07.10. wurde bisher nicht ausgeführt. Was könnte das für Gründe haben?
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen bekomm ich Timeouts bei der Aktualisierung meiner Kontodaten via HBCI/FinTS (Abruf des Kontostandes oder der Transaktionen). Der Endpunkt https://fints.comdirect.de/fints lässt scheinbar nicht immer einer Verbindun...
Mich kontaktieren
Danke von
Danke vergeben an