Hilfe
Thidrek
Autor ★★★
seit ‎28.08.2019
‎22.04.2024

Benutzerstatistik

  • 57 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 15 Vergebene Danke
  • 41 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hi Community,ich habe mal eine Frage zur Steuererklärung, da ich hier leider auch durch ewiges Googeln noch nicht weitergekommen bin. Ich habe ein paar Aktien gegenwertlos ausgebucht bekommen, das wird mir in der Steuerbescheinigung von Comdirect auc...
Hallo zusammen, ist es eigentlich normal, dass Comdirect immer Ewigkeiten braucht, um Aktien umzustellen, wenn die mal eine neue WKN bekommen, ein Split vorgenommen wird o. Ä.? Ist mir in der Vergangenheit schon mehrfach aufgefallen und jetzt gerade ...
Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir wieder so gut helfen wie damals, als ich mit meinem ersten ETF angefangen habe Mir war es wichtig, einen nachhaltigen ETF auszusuchen - ich kenne die Diskussion um das Thema, aber auch ein bisschen nachhaltig ist...
Hallo zusammen, nachdem ich mithilfe der Community hier inzwischen ein sehr schönes und gut laufendes Start-Depot aufgebaut habe, überlege ich nun, wie es weitergehn soll. Die ETFs laufen eh von alleine, aber nebenbei habe ich auch ein Aktiendepot, i...
Hallo zusammen, wundere mich gerade etwas, da ich am 21.11., also noch einen Tag vor dem Record date am 22., einige 3M-Aktien geordert, aber bisher noch keine Dividende erhalten habe (Zahltag sollte eigentlich der 12.12. sein). Habe über Live-Trading...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.04.2024 18:36
Danke von
Danke vergeben an