Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 60.115 Anzeigen
  • 1.822 Antworten
  • 13 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 15.019 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 31 Danke

Gelöst! Kakao - Will jemand mitpokern?

Kakao ...wer denkt, mann oh mann, Kakao, was Langweiligeres gibt es wohl nicht, hat weit gefehlt...charttechnisch gibt es momentan kaum etwas Interessantes, hier der Chart:https://de.investing.com/commodities/us-cocoa...auf die zukünftige Entwicklung...

Noxx von Legende
  • 5.010 Anzeigen
  • 1.037 Antworten
  • 1 Danke

ETF Einmalanlage und Sparplan

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, um die ein oder andere Antwort von euch. Ich hab vor einem Monat angefangen mich mit ETF´s auseinander zu setzen und bin zu dem Entschluss gekommen, einen Sparplan hier bei d...

Philipp__ von Autor ★★
  • 1.211 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

QuantumScape - Kurse werden werden verzögert falsch aktuallisiert

Hallo,ich habe in meinem Depot Aktien von Quantumscape.Diese werden in meinem Depot mit der Wertpapiernummer "A2QJX9" und dem Titel"QuantumScape Corp. Reg. Shares CI.A DL-,0001" geführt.Wenn ich in die Detailansicht gehe (anklicken des Titels in der ...

Trading APP startet nicht - mal wieder

Hallo, ich möchte die Trading app auf meinem Pixel 4a starten, jedoch kommt hier nur ein Schwarzer Bildschirm und der Kreis in der mitte läd immer weiter.. Ziemlich blöd wenn man traden möchte und es geht mal wieder nicht.Muss da bei der Comdirect ir...

Pascal96 von Autor ★
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Liquidität - US Aktien

Hallo, Beispiel:- Ich möchte ein Stop-Loss Order für 200 Tesla Aktien setzen und ich sehe folgendes: Die Zahlen unter "Stück" ist die Liquidität in den jeweiligen Börsen? Wäre in diesem Fall besser, die Aktien direkt in den USA zu verkaufen? Grüße

Unbenannt.JPG
albertost von Autor ★
  • 342 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

ETF´s in Thesaurierer umschichten

Mahlzeit, ursprünglich wollte ich nur ETF´s via Sparplan für meine Altersvorsorge besparen. Nach langem Einlesen habe ich mich für ausschüttende Varianten von einem World und Emerging Markets ( 70/30) entschieden, mit dem Hintergrund,ersteinmal den S...

Tampon15 von Autor
  • 1.096 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Vodafone Dividende

Hallo, hat jemand ebenfalls das Problem, dass die Vodafone Dividende (zahlbar ab 05.02. mit Valuta 09.02.) bei comdirect noch nicht gutgeschrieben? Meine Nachricht an comdirect ist bisher leider unbeantwortet, daher hier die Frage.

MaRa0580 von Autor ★
  • 682 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke

verkauf oder sonstige gebuehren

Guten Abend an alle hier in der Community. Ich bin neu hier: ich habe NULL Ahnung von Aktien/Wertpapiere oder sonstiges. Jetzt habe ich auf mein Depot konto 2 Aktien und 8 Anleihe, alle aus Italien. Die Anleihen sind mit Laufzeit verbunden, ich will ...

gc66 von Autor
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! seit heute neu: Kaufwerte beliebig oft ändern

Viele Kunden haben es sich gewünscht, auch hier in der Community, und comdirect hat den Wunsch erfüllt: Seit heute, 14.09.2020, 03:00 Uhr* können alle Kunden die Kaufwerte im Depot online beliebig oft (nicht mehr nur einmal) ändern! Persönlicher Bere...

nmh von Legende
  • 5.368 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 18 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.