abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live Trading - kein Volumen verfügbar

Sabishi
Autor ★
4 Beiträge

Liebe Community,

ich versuche seit Stunden, zwei Scheine mit den ISIN-Nummern

DE000MA7AAA8 und

DE000MA6ZAS9

zu erwerben. Stets erhalte ich die Information: Derzeit ist in diesem Wertpapier kein Volumen verfügbar.

Was soll das und warum soll es kein Volumen geben?

8 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.915 Beiträge

Offensichtlich sind die Papiere beim Emittenten ausverkauft (oder gekündigt). Versuch's doch einmal an der Börse.

Sabishi
Autor ★
4 Beiträge

Hallo dg2010,

gute Idee - funktioniert im Inlandstrading aber auch nicht, kann ich nicht kaufen. An wen muss ich mich wenden, um eine Information darüber zu erhalten?

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

Geht doch: Börse Stuttgart

Sabishi
Autor ★
4 Beiträge

Hallo Renimaus,

mir zeigt man beim Inlandstrading wenn ich die Börse Stuttgart auswähle keinen Kurs an (siehe Screenshot). Was mache ich falsch?

dg2210
Legende
6.915 Beiträge

@Sabishi  schrieb:

Hallo Renimaus,

mir zeigt man beim Inlandstrading wenn ich die Börse Stuttgart auswähle keinen Kurs an (siehe Screenshot). Was mache ich falsch?

Du hast Soforthandel ausgewählt. Nimm einfach eine normale Standard-Order.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Komisch. Die Meldung "Kein Volumen" bekomme ich nicht.
(jedenfalls bei DE000MA7AAA8)

Allerdings kann ich nur mit einem sehr geringen Betrag testen - mein "eigentliches" Depot ist bei Consors.
Vielleicht kann mal jemand mit etwas mehr Euro-Power 😉 testen?
Wäre interessant.
edit: Bei Consors kann ich leider nicht testen. Die Scheine sind von Morgan Stanley und da kommt bei Consors die Meldung:
Der Kauf dieses Papieres ist aufgrund einer Änderung der US-Steuergesetzgebung bis auf weiteres nicht möglich. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ihr persönliches Betreuungsteam.
Also mal ein Plus für die comdirect! 🙂

Sabishi

@ehemaliger Nutzer  Vielen Dank. MS hat einen Split gemacht und den Verkauf deshalb ausgesetzt. Am Fr ging es wieder. Daher vielen lieben Dank für Eure Ideen und das Testen! 

Habt ein schönes Wochenende.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich drücke dir die Daumen! (Hebel zwischen 5,0 und 5,5 sind ja durchaus sportlich).
Mit Nvidia als Basis-Wert hab ich was ähnliches vor - will nur noch ein bisschen warten. Vielleicht kommt der Kurs nach dem Split noch etwas zurück....(?)

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.