Hilfe
MatMiller
Experte ★
seit ‎18.10.2019
‎24.01.2024

Benutzerstatistik

  • 258 Beiträge
  • 27 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 171 Vergebene Danke
  • 185 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Morgen, keine schöne Zeit derzeit für Börsenneulinge. Nachdem ich die letzten 1 bis 2 Jahre gehofft hatte, nie in ein Szenario wie jetzt kommen, werden bei mir natürlich auch nach und nach Stop-Kurse unterschritten und ich verkaufe Aktien. Die ...
Hallo, eine Aktie von einem Unternehmen kann man anhand verschiedener Kennzahlen bewerten und einschätzen, um sich ein Bild zu machen. Was gibt es füt Methoden und Möglichkeiten, einen ETF ähnlich bewerten, ohne sich die Arbeit zu machen, anhand der ...
Guten Morgen, Beim Aufruf einer Wertpapierseite über mein Depot und klick auf Chart kommt die Meldung "kein Chart verfügbar". Beim Aufruf derselben Seite über das Suchfeld kommt der Chart aber. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann? Oder ist ...
Hallo, nachdem vor einiger Zeit hier im Rahmen des Themas "Geldparkplätze" auch der Vorschlag genannt wurde, in einen ETF MSCI World mit Absicherung durch Stop Loss zu investieren, möchte ich mich gerne mal mit dem Thema beschäftigen. Unter Anderem m...
Hallo, ich habe eine Frage zur Gültigkeit von Nichtveranlagungsbescheinigungen (NV-Bescheinigung). Keine Ahnung, ob die Frage hier passt, aber ich ärgere mich gerade über die Sparkasse und muss mal irgendjemand dazu fragen. Meine Eltern/mein Vater ha...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.01.2024 15:54
Danke von
Danke vergeben an