Hilfe
chrisst27
Autor ★★
seit ‎12.03.2021
‎14.11.2023

Benutzerstatistik

  • 14 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin zusammen! Etherum wird immer spannender und dank der netten Krypto Auflistung von @Weinlese bin ich auf folgenden Titel gestoßen, welcher an der Börse gehandelt werden kann: Der Etherum ETN wkn A3GPSP (und auch der BTC ETN wkn A28M8D) scheint mi...
Moin liebe Community! Wie ich im Forum schon gestöbert und gefunden habe, muss man ja auf Dividenden von zb. deutschen Unternehmen auch als Steuerausländer die volle Kapitalertragssteuer von 25% (oder sogar 26,375% mit Soli? ) abführenVoraussetzung h...
Hallo liebe Community, nach langer Zeit des Lesens und Beobachtens habe ich mich als langjähriger Comdirect Kunde dann doch mal endlich hier angemeldet  Ich habe eine Frage zu einem recht aktuellen Thema, wo ich anderswo noch keine Infos gefunden ha...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.11.2023 18:01
Danke von
Danke vergeben an