Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.641 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Zukunftssicherheit PhotoTAN-Lesegerät?

Hallo comdirect-Team,mir gefällt der neue Prozess der Photo-TAN-Freigabe mit dem "Zwang" zur PUSH-Funktionalität leider ganz und gar nicht. Ich würde viel lieber beim bisherigen Verfahren des Scans der Freigabe-Grafik bleiben.Die neue Version der App...

Protrader Fibonacci Matrix / Haus

Ich nutze den ProTrader recht gerne, allerdings finde ich diesen nicht mehr zeitgemäß. Bevor ich mehr Zeit in die Konfiguration investiere, würde mich interessieren, ob es geplant ist diesen weiter zu entwicklen oder ob das Tool aussterben wird. Irge...

Nort von Autor
  • 190 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Börsenkalender Filter funktionieren nicht

Hallo,ich wollte mal fragen ob es nur mir so geht oder auch andere das Problem haben, dass die Filter bei dem Börsenkalendertool einfach nicht angewendet werden(nur im Firefox getestet bisher).DIe Anzahl der Ergebnisse wird zwar immer schön aktualisi...

Alu12 von Autor ★★
  • 154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Reaktion des Beschwerdemanagement ComDirect

Nur um einmal mehr dazustellen, wie die Comdirect mit ihren Kunden insgesamt umgeht:Nach x- vergeblichen Versuchen hier in der Community / durch SMTeam Unterstützung zu erhalten, schrieb ich an das Beschwerdemangament:Seit Ende April wird eine PhotoT...

NM von Autor ★★
  • 719 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

comdirect app reagiert nicht

Hallo!Seit über einem Monat reagiert die comdirect App in den seltensten Fällen. Meist reagiert sie auf keine einizigen "Tastendruck". Oft klappt schon die Passworteingabe nicht, aber wenn doch mal, dann kann ich mir danach nichts anschauen, keine Üb...

ronja.t von Einsteiger
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

photoTaN App

Ich habe die photoTAN-App gelöscht, weil nichts ging gestern Nacht. Es war wohl ein Problem mit dem Login von Seiten der Bank wie ich später bei allestörungen.de rausgefunden hab und das Löschen war nicht nötig -.-.Nun hab ich alle Apps neu installie...

Mj von Einsteiger
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

comdirect und trading App für mehrer Konten nutzen

Hallo SMT,ich vermisse immer noch die Möglichkeit, die Apps für mehrere comdirect Konten/Depots zu nutzen. In der comdirect App ist dies nur sehr eingeschränkt möglich - so kann man nicht einmal das Postfach eines weiteren Kontos einsehen. In der tra...

BAX von Autor ★
  • 2.349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Danke

Bug im CoDi-internen Multi-Banking

Liebes @SMTcomdirect, ich bin leider immer wieder Opfer eines Bugs im CoDi-internen Multibanking. Folgende Situation: Ich logge mich mit meinem persönlichen Login ein, der auch das Gemeinschaftskonto hinterlegt hatDann wähle ich im persönlichen Berei...

Problem pro trader

Hallo, ich habe gestern den pro trader freigeschaltet und die aktuelle jave Software installiert. Auch der Start der Software gelingt. Sobald ich jedoch auch nur von einer Watchlist auf, sagen wir beispielsweise den Marktüberblick wechsle geht auf de...

Grannos von Autor
  • 792 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.