Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

chart analyzer - Surface book

Simon089
Autor
2 Beiträge

Hallo liebe Community,

 

leider bekomme ich den Chart Analyzer nicht auf meinem Surface Book 2 geladen. Ich verwende bereits den Explorer 11 und habe auch mit der technischen Hotline gesprochen. Dort wurde mir gesagt, dass das Microsoft Surface Book trotz vollwertigem Betriebssystem als Tablet "läuft" und daher den Chart Analyzer nicht lädt. 

Nun hoffe ich bei euch ggf. Anstöße, Ideen oder Hilfestellung zu bekommen.

 

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Simon 

2 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.235 Beiträge

@Simon089  schrieb:

Hallo liebe Community,

 

leider bekomme ich den Chart Analyzer nicht auf meinem Surface Book 2 geladen. Ich verwende bereits den Explorer 11 und habe auch mit der technischen Hotline gesprochen. Dort wurde mir gesagt, dass das Microsoft Surface Book trotz vollwertigem Betriebssystem als Tablet "läuft" und daher den Chart Analyzer nicht lädt. 

Nun hoffe ich bei euch ggf. Anstöße, Ideen oder Hilfestellung zu bekommen.

 


Woran erkennt denn das comdirect-backend, daß du ein "Tablet" benutzt? Möglicherweise hilft es, die Browser-Kennung ("agent") auf die eines Desktop-Browsers zu ändern.

Simon089
Autor
2 Beiträge

Sobald ich über meinen Account eingeloggt bin, kann wohl erkannt werden, mit welchem Endgerät/Art des Entgerätes ich mich eingeloggt habe. Aber das kann ich nicht bestätigen. 

Danke für deinen Tipp, welchen ich auch direkt versucht habe. Leider auch ohne Erfolg. 

Viele Grüße 

Simon