Hilfe
isi65
Autor
seit ‎07.12.2019
‎27.09.2021

Benutzerstatistik

  • 3 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Seitdem ich die photo-TAN-push Funktion aktiviert habe, kann ich keine Überweisungen (oder andere Sachen mit der App) bestätigen. Ein Beispiel: Man wird aufgefordert die photoTAN-App zu öffnen, um die Überweisung freizugeben, aber die App friert ein,...
Hallo liebes Community,ich bin seit mittlerweile einem Jahr Kunde bei der comdirect. Bis jetzt habe ich öfters bei einer Commerzbank-Filiale in Berlin am Automaten Geld (sowohl Noten als auch Münzen in einem Durchgang) eingezahlt. Vor ca. zwei Wochen...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.09.2021 21:36
Danke von
Danke vergeben an