Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.333 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.910 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.607 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Community - ungelesene Benachrichtigungen

Hallo zusammen! vielleicht stelle ich mich ja nur doof an, vielleicht haben ja aber auch andere das gleiche Problem wie ich: Wenn ich ein Thema abonniere und dann über mein Profil auf die "ungelesenen Benachrichtigungen" gehe und dort über den jeweil...

Crazyalex von Legende
  • 276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

App stürzt App bei Fingerprint Einrichtung

Hallo!Nach dem Update der App ist der Fingerprint nicht mehr verfügbar. Bei dem Versuch der Wiedereinrichtung stürzt die App ab (automatisches Beenden aus Sicherheitsgründen nach angeblich drei Minuten Inaktivität. Es gab jedoch keinerlei Inaktivität...

Hugo65 von Autor ★
  • 402 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! neue PostBox - seit heute!

Liebe Freunde bedruckten Papiers (m/w), seit heute Nacht, 4:17 Uhr (handgestoppt), ist die neue PostBox bei comdirect live. Wir hatten uns ja hier in der Community schon seit längerem eine Reihe von Verbesserungen gewünscht, zum Beispiel einen Sammel...

nmh von Legende
  • 4.775 Anzeigen
  • 107 Antworten
  • 5 Danke

Probleme beim Starten aller Apps.

Hallo. Heute wollte ich in mein Depot schauen. Das Problem ist, dass ich keine App der Comdirect starten. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Gibt es denn zur Zeit technische Probleme? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß Kay

Kay1979 von Experte
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Musterdepot in App geht nicht

Hallo, habe heute mein Musterdepot angelegt und würde in dieses gerne über die App rein.Leider muss ich bei der App eine 8 Stellungen Nummer eingeben welche ich nicht kenne und nicht finde genau so einen PIN, habe ich auch nicht.geht das ganze einfac...

Comdirect App und Session

Ich hatte es so verstanden, dass ich in der App EINMAL eine PhotoTAN brauche und mich dann 60 Tage per Fingerabdruck anmelden kann. Tatsächlich werde ich aber immer wieder mal (jetzt schon das3. mal) aufgefordert meine PIN einzugeben und muss wieder ...

Depoteröffnung für Kunden

Hallo Community,ich wollte zu meinem bestehenden Konto gern ein Depot eröffnen, allerdings bekomme ich in der App sowie im Browser die Fehlermeldung "Die Depoteröffnung steht derzeit nicht zur Verfügung".Ist das ein genereller Fehler oder liegt es da...

Android: Mit Fingerabdruck anmelden

Hallo, wenn ich in der Android-App in den Einstellungen den Punkt "Fingerprint" aktiviere, kann ich mich mit meinem Fingerabdruck anmelden. Das funktioniert auch. Leider muss ich nach dem Start der App immer erst auf das entsprechende Symbol auf der ...

Jü von Autor
  • 1.379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Fingerabdruck

Bei der comdirect PhotoTAN-App habe ich die Freigabe per Fingerabdruck eingerichtet. Leider funktioniert das nicht sonderlich gut. Vermutlich habe ich beim einlesen des Fingerabdrucks meinen Finger ungeschickt aufgelegt. Auf jeden Fall klappt es bei ...

asterix von Autor
  • 1.873 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke