am 21.01.2021 00:48
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Frage zum Update der App aus dem Ausland.
Um die comdirect iOS App weiterhin nutzen zu können fordert mich die App dazu auf ein Update durchzuführen. Schön und gut, allerdings befinde ich mich derzeit im Ausland und müsste dann den App Store nach Deutschland wechseln.
Das Problem ist aber, dass ich ein Abo in dem ausländischen Store habe und das vor dem Wechsel gekündigt werden müsste.
Ich möchte jetzt nicht jedes Mal wenn ich die comdirect App updaten muss dieses Abo kündigen und neu einrichten.
Gibt es eine andere Möglichkeit ein Update durchzuführen oder hat jemand Informationen darüber ob comdirect plant die App auch in ausländischen App Stores (Australien in meinem Fall) anzubieten, so wie es bei vielen anderen Banken der Fall ist?
am 21.01.2021 08:03
am 21.01.2021 08:03
Hallo @lepidox,
herzlich willkommen in unserer Community.
Grundsätzlich arbeiten wir daran, die App in so vielen Ländern wie möglich verfügbar zu machen. Ich kann dir aber nicht sagen, ob und wann Australien dabei sein wird.
Viele Grüße
Mario