am 22.01.2021 19:28
Hallo Zusammen,
steht soweit eigentlich schon allem im Titel.
Ich nutze die comdirect-app immer sehr gerne und konnte bis jetzt nichts finden was mich stört.. Jedoch hat sich das geändert, seit ich einen ETF-Sparplan letzten Monat eingerichtet hab.
Seitdem fällt es mir schwer einen Überblick über mein "wahres" Saldo aus Kreditkartenausgaben und Girokonto, bzw. ist das Saldo nicht mehr wie früher für mich auf einen Blick erkennbar.
In der App hab ich keine Mailadresse oder sonstige Feedback-Funktion gefunden, weshalb ich es jetzt hier probieren möchte.
Könnt Ihr euch so eine Funktion vorstellen oder gibt es sie etwas schon, nur ich hab sie noch nicht entdeckt?
Gruß,
Thommi
am 23.01.2021 09:56
Moin @thommi-tck,
sowas ist derzeit nicht möglich, das @SMTcomdirect gibt allerdings gerne Wünsche an die Fachabteilung weiter.