Hilfe
Torch
Experte ★★
seit ‎31.03.2020
‎15.04.2024

Benutzerstatistik

  • 455 Beiträge
  • 11 Gestartete Themen
  • 10 Lösungen
  • 494 Vergebene Danke
  • 619 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Schönen guten Abend in die Runde, seit heute wird mir beim Versuch, Portfolio Performance zu starten, angezeigt, dass portfolioperformance.exe, auf das sich die Verknüfung bezieht, verändert oder verschoben wurde. Habe aber, meines Wissens, nichts de...
Schönen guten Abend, weil ich mich daran erinnere, dass hier in der Community einige Communauten hin und her überlegt haben, ob denn nun der Lyxor New Energy oder der Ishares Global Clean Energy die bessere Wahl ist, hier eine Info: Der GCE hat seit ...
Klick Eine sehr traurige Geschichte und zugleich eine Geschichte, die kaum zu glauben ist. Eine Kundin schafft es, das Sicherheitssystem auszuhebeln mit einer normalen Order.
Schönen guten Morgen und vorweg schonmal frohe Ostern;) Folgende Situation: Meine Mutter hat mitbekommen, dass ich mich seit Corona mit der Börse beschäftige. Und ich kann mit reinem Gewissen behaupten, dass ich familienintern am meisten davon verste...
Schönen guten Abend, bei der Trade Republic Anmeldung habe ich eine Mail Adresse hinterlegt. Wegen eines Anliegens habe ich per Mail den Kundenservice kontaktiert. Einige Antwort-Mails von TR habe ich auf eine Mail Adresse bekommen, die TR eigentlich...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.04.2024 17:40
Danke vergeben an