Nun, nach gefühlten 100mal App installieren und wieder deinstallieren
bin ich dahinter gekommen. Ich konnte immer nur eine Aktivierungsgrafik
einlesen weil er mich in der App nach der Ersten immer gleich gefragt
hat ob ich die Push Tan aktivieren wil...
Hallo Eric, ab Mittwoch habe ich hoffentlich ein neues Handy.Schade ist
es trotzdem, dass du mir nicht weiter helfen kannst.Bedeuten
Wertpapiergeschäfte denn auch, dass ich stop loss Kurse kostenlos setzen
kann?LG Mehli
Die Entwickleroptionen habe ich ausgeschaltet. Berechtigungen für die
App habe ich aktiviert. Jeweils einmal funktioniert es auch aber dann
ist Schicht im Schacht.
Jetzt habe ich wirklich alle Tipps ausprobiert aber sie haben jeweils
nur einmal geholfen. Bei der zweiten PushTan wurde dann geschrieben,
dass ein Fehler aufgetreten ist. Allerdings nicht welcher. Ich bekomme
auch ständig neue Informationen das ich ...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.